Forumstreffen 2018 Abstimmung

  • Wann soll das Forumstreffen 2018 stattfinden ??? 17

    1. 22.-24.6.2018 (9) 53%
    2. 27.-29.7.2018 (4) 24%
    3. 10.-12.8.2018 (4) 24%

    Moin Gemeinde ...


    Wie gewohnt möchte ich ja möglichst früh das Datum für das nächste Treffen abstimmen lasse,das jeder lang genug Zeit hat Urlaub zu beantragen oder auch Geld zur Seite zu legen oder oder oder.


    Ich habe jetzt länger mit Steffi in der Domäne telefoniert,und haben geschaut welche Termine überhaupt in der Domäne frei sind. Ich habe auch den Wunsch berücksichtigt,das es auch Termine ausserhalb der Ferien gibt. Die 3 Termine die ich in die Abstimmung gebe,sind diesmal leider etwas weiter auseinander gelegen. Das liegt daran das bestimmte Termine in der Domäne schon belegt sind,und es ein WE gibt an dem ich mal ausnahmsweise auch nicht frei bekomme. Und eben die Berücksichtigung das es auch Termine ausserhalb und innerhalb der Ferien gibt.
    Wettermässig haben wir eh keine Garantie. Der Harz is beim Wetter immer für die dollsten Überraschungen gut. Die Abstimmung läuft jetzt über 2 Wochen. Denke das dass genug Zeit ist um ein Datum zu finden.


    Wir haben wie gewohnt ein >>> Forumstreffen 2018 Blablabla-Thread <<< Bitte alles rund ums Treffen dort posten. Das hier ist nur die Abstimmung für die Datumsfindung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Kleen (3. August 2017 um 16:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!