Forumstreffen 2017 Blablabla-Thread

  • War abzusehen
    Wie so oft wird grosses interesse bekundet aber aber vielleicht wenn und aber etc

    Die wo tacheles Reden ist der Stamm der immer dabei ist

    War eh klar

  • War abzusehen
    Wie so oft wird grosses interesse bekundet aber aber vielleicht wenn und aber etc

    Die wo tacheles Reden ist der Stamm der immer dabei ist

    War eh klar

    Du bist echt ein schwarz maler -meckern- ...es gibt tatsächlich Leute die wirklich gerne würden aber es geht einfach nicht. Ich würde sehr gern aber es geht dieses Jahr einfach nicht, die gründe dafür sind auch privat aber wenn ich es schaffe und auch lust habe drüber zu sprechen erkläre ich es dir wenn ich es zum treffen ob Winter oder Sommer schaffe hug sorry ist nicht persönlich aber man sollte nicht immer gleich so pauschalisieren.

    Ich bin kein Biker ich fahre Motorrad -zx10r-

  • Wer fährt zum Treffen aus dem Süden? Hier einer der Bodenseeler Schwarzwälder oder der Bayrischen Fraktion am Start? Vielleicht kann man eine Sternfahrt machen und Leute einsammeln.

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer!" Rossi

  • Na mit Dir hässlichem Vogel würde ich auch gern mal nen :1f37b: süppen hömma :1f44d: :1f602:

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • Da biste richtig bei uns :1f44d:
    Und abjeliefert wird den nächsten Tag hömma :1f44d:

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • Du bist echt ein schwarz maler -meckern- ...es gibt tatsächlich Leute die wirklich gerne würden aber es geht einfach nicht. Ich würde sehr gern aber es geht dieses Jahr einfach nicht, die gründe dafür sind auch privat aber wenn ich es schaffe und auch lust habe drüber zu sprechen erkläre ich es dir wenn ich es zum treffen ob Winter oder Sommer schaffe hug sorry ist nicht persönlich aber man sollte nicht immer gleich so pauschalisieren.

    @ timtailer ...

    tatsächlich isses wirklich net bös gemeint. Aber man hört seit Jaaahren immer wieder das gleiche ... Ja da muss ich ma kucken ... Ich weis net... Oh neee da kann ich net ... Immer un immer das gleiche gejaule. Und immer wieder die gleichen Leute die einfach sagen...job ich bin da.
    Und wenn man dann ma andere Foren sieht ... da müssen wir uns schämen. So traurig is das. Wenn das Hondaforum in der Domäne Treffen macht. Alter ... da is die Domäne VOLL !!!
    Un bei uns immer nur das ein un das selbe Gejaule,das keine kann,keiner will,un das alles andere wichtiger is.

    Es is halt echt wirklich schade,das es einfach nicht möglich ist,noch ein paar Leutchen zusammen zu bekommen. Die Members und die Mopeds sind ja da. Es is ja net so das die Leute nicht da sind.
    Die Leute SIND DA. Aber keiner bekommt den Hintern hoch.
    Es ärgert mich,aber ich finds halt auch schade. So ne grosse Fangemeinde. weit über 1000 Members. Und noch nicht ma 20 Leute bekommt man EIN Wochenende zusammen. Oder EINEN Samstag Abend.

    Von daher is das dann immer so bissl en Thema wenn dann wieder einer kommt mit ... ach ich würd ja gern ,aber ich kann da nich. Da kann dann au ma irgendwie en Kommentar kommen. Wie gesagt,der aber nicht bös gemeint is.

  • Genau so schauts aus
    Der Stamm kommt sogar zum treffen auch wenn man kein mopped hat
    Da gibts keine Ausreden

  • Natürlich jeden das seine
    Wenn man wirklich Interesse hat plant man es .
    Dann braucht man sich aber auch nicht in die planung einbringen

    Jedem das seine

  • Nachdem ich die Hackfressen Bilder gesehen habe, habe ich jetzt halt echt Angst dort hinzuklommen, so hässlich wie ihr seid [Blockierte Grafik: http://zx10ninja.com/wcf/kiffer.gif] [Blockierte Grafik: http://zx10ninja.com/wcf/images/smilies/xeno3/crazy.png]
    Bin schon am Verhandeln mit Babysittern übers Wochenende, schau ma mal. Wenn das klappt bin ich dabei. [Blockierte Grafik: http://zx10ninja.com/wcf/images/smilies/xeno3/beer.gif]

    Wer fährt zum Treffen aus dem Süden?

    Team Karlsruhe -kawagrün-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!