Forumstreffen 2017 Blablabla-Thread

  • Das ist der erwähnte Thread in dem alles zum 2017er Treffen bequatscht werden kann. Dann bleibt der reine Planungthread mit Daten und Fakten sauber und übersichtlich.

    Planungsthread >>> Forumstreffen 2017 Planung <<<

  • Ich werde auch erst später abstimmen. Schaue wann die meisten können,und schlisse mich dann da an. Bin ja eh wieder die ganze Woche da.

  • Ich halt mich, wie immer, bei der abstimmung raus ubd versuch dann wieder das beste!

    So schauts aus. Ich währe gern dabei und bin Terminlich für nächstes Jahr noch recht frei hmm . Da ich aber das ganze Jaqhr durchgehend im Wechsel Rufbereitschaft habe muß ich evtl mit nem arbeitskollegen tauschen sofern sich einer findt. Dafür habe ich ja aber ein ganzes Jahr zeit --kopf--

    Ich bin kein Biker ich fahre Motorrad -zx10r-

  • Eiiiin lächerlicher Samstag von 365 Tagen im Jahr ... nich ma dat jeht zu planen ??? heieieieie Loideloideloide ... unabkömmlich die Jungs hier :-))))

    Na alla,muss ja jeder tun wie er will. Hauptsache es kommt wieder ne coole Truppe zusammen. Im schlechtesten Fall kann's halt sein,das keine Zimmer mehr in der Domäne frei ist,für die die ganz kurzfristig buchen,oder zumindest kein Einzelzimmer. Die sin da auch eher spärlich vorhanden.

    Aber gibt ja genug in der Nähe wo es Zimmer gibt.

  • Genau hab auch schonma geguckt was es da so gibt und schonma ne liste in excel gemacht.
    Eine nacht wie dieses jahr würd ich auch im bus pennen aber wenns dann 3-5 sein sollten next jahr brauch en zimmer

  • Warum eijentlich immer Fr-So?
    Kann man ja auch direkt inne Woche lejen, weil weniger Verkehr woll ;)

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • Da es sooooo schnell vorbei geht überlege ich schonmal jetzt doch früher zu kommen um mehr Genießen zu können

    Muss dazu aber erst den Termin haben , dann kann ich meinem Chef rechtzeitig blocken

    Ray

  • Allso ich hoffe ja das bis 2017 meine Hand verheilt ist und ich auch mal kommen kann... -Kawagrün2-
    Da ich allerdings vorhabe meinen Arbeitgeber zu wechseln muss ich mit Terminen vorsichtig sein.

    Wir werden sehen --d-- Wieder im Harz?

    lg,
    Sonny

    P.S.
    Werde mich dann aber definitiv als Schlusslicht an die Gruppe hängen (bei der Ausfahrt / den Ausfahrten)

  • Allso ich hoffe ja das bis 2017 meine Hand verheilt ist und ich auch mal kommen kann... -Kawagrün2-
    Da ich allerdings vorhabe meinen Arbeitgeber zu wechseln muss ich mit Terminen vorsichtig sein.

    Wir werden sehen --d-- Wieder im Harz?

    lg,
    Sonny

    P.S.
    Werde mich dann aber definitiv als Schlusslicht an die Gruppe hängen (bei der Ausfahrt / den Ausfahrten)

    Willste den " LUMPENSAMMLER " spielen?
    Harter Job ist dat,hömma. evilgrin

  • Ja ich kenne das --ablach--
    Aber da ich bis dahin sehr wenig gefahren sein werde und noch weniger auf meiner neuen 10R hänge ich mich lieber
    hintendran, die ersten können dann schonmal Kaffee für mich bestellen... :whistling:

    Ja wird auch brav aufeinander gewartet phatgrin

    Nochmal danke dafür --d-- -b-

  • Ich sammel am ersten tag auch nir lumpen hab keine ahnung wo ich mich einreihen soll/kann/muss wenns mir zu lw wird kann ich immernoch iwem folgen. Habs nämlich garnicht mim hinterherfahren Auf strecken die ich nich kenn :1f605:

  • Willste den " LUMPENSAMMLER " spielen?Harter Job ist dat,hömma. evilgrin

    Issa ja vielleicht selbst der Lump hömma!
    Mussa auf sich selbst warten und sich einsammeln --kopf--

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • Also der M4d war so freundlich und hat mich drauf aufmerksam gemacht,das ja alle drei zur Abstimmung stehenden Termin in den Ferien sind. In wie weit ist das von belang ???
    Mir persönlich völlig wurscht. Gibts mehrere Leute die da desswegen nicht können ??? Weil im Urlaub ? Aber wer hat jetzt schon die nächsten Sommerferein Urlaub fest gebucht ??? Wahrscheinlich kein einziger.

    Gebt ma Feedback Jungs desswegen. Ob die Termine so bleiben können,oder nochmal überarbeitet werden müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!