Beiträge von heike-streety

    Andrew, das ist so ein Männerding, was ich nie verstehen werde . Und da ich vor vielen Jahren aufgehört habe mit meinem eigenen Mann darüber zu diskutieren, der bei meiner ersten Motorradtour 90 % meiner Klamotten wieder in den Schrank verwiesen hat, fange ich damit besser jetzt erst gar nicht an. Obwohl --kopf-- : bei drei Tagen brauche ich schon 6 T-Shirts. Zum Abendessen trage ich ja nicht das gleiche, was ich tagsüber zum fahren anhatte. Dann kommen noch ein paar Schlappen, wenn man aus der Dusche kommt und der Boden ein bisschen klebrig ist und Mindestens zwei Pullover, weil ich mir den ersten direkt bei der ersten Mahlzeit versaue....und und und --woll-- in gewisser Weise seid ihr für eure MännerDing echt zu beneiden .... 1 Rucksack! --d--

    Bring mit wen du willst. Alle sind willkommen. Platz ist genügend vorhanden und Spaß hat bisher jeder gehabt.

    Gut zu wissen. --kopf--

    Auch, wenn ich erst kurz vorher entscheiden werde, ob das bei mir dieses Jahr klappt ( Frau hat böse Rücken), bring ich dann am besten meinen Nachbarn mit.
    So werde ich immerhin nicht bei jeder Tour das Schlusslicht sein. ^^ ;)

    Ich hab mir vorsorglich bei Steffi FÜR ALLE TERMINE die FEWO jebuchtblockt/reserviert 8o 8o 8o

    Könnta also jeglichen Versuch untalassn :1f609:

    Bettn werdn jejen Höchstjebot demnächst hier versteijert :1f60e:

    Dann reserviere ich wohl direkt mal die Linke, die Ferienwohnung mit Terrasse. Bringe am besten noch selbst gebackenen Kuchen mit ( umsonst für meine Mitbewohner;-) ) . Wettbewerb belebt das Geschäft --wech--

    Hallo zusammen, vorab: ich schreib hier im Moment nicht mehr allzu viel, weil ich mir gerne meinen "Triple"- Status bewahren möchte ! -kiffer-
    Nun zum Thema. Das Wort "abliefern " ist hier mit einer negativen Wertigkeit behaftet . Ich selber überlege, ob ich nächstes Jahr mit dabei bin und habe daher auch bei der Abstimmung teilgenommen ( Wunschtermin ). "Abliefern "werde ich wahrscheinlich gute Laune, blöde Sprüche, morgenmuffeliges Verhalten und Pünktlichkeit bei der Abfahrt . Der Rest ist mir ziemlich " Peng"! Von mir aus könnt ihr rätseln, ob ich unterwegs die Gänseblümchen bewundere oder vielleicht doch nur eine Pinkelpause eingelegt habe. Letztendlich geht es um den Spaß am GEMEINSAMEN fahren und miteinander . Ich denke, niemand kommt zu so einem Treff und glaubt, dass er da Höchstleistung auf dem Motorrad erbringen soll . Und selbst ich, die als Frau höchstens "Stammtisch-erprobt "ist , weiß die lockeren Sprüche einzuschätzen. Das wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Und letztendlich geht es doch nur ums Motorrad fahren und nicht ums "Sprüche klopfen ". Dummerweise animiert so ein Forum meist Zu Letzterem, wenn sich die Leute kennen. Aber es ist im Spaß gemeint und genau deswegen sollte man wirklich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. So what ? alles gut ! Man trifft sich, und quatscht ein bisschen, man fährt zusammen und man hat eine gute Zeit . Das ist doch das, was wir alle wollen und wahrscheinlich wird es auch genauso ablaufen :1f44d:

    @heike-streety

    Und warum bist du nit da

    BigD, bin letzte Woche nach fast 1 Monat Inselleben heim gekommen und am Mittwoch fahre ich wieder für 10 Tage gen Süden. Also nutze ich die Zeit um auf-aber auch vorzuarbeiten. Und mal durchzuatmen.
    Ich hätte ja sonst am Montag das Forumstreffdäschchen ausgepackt und am Dienstag das Allgäudäschchen schon wieder gepackt.

    Ausserdem läuft meine derzeit nur gerade aus.....sagt Männe....bei Kurven schmiert der Reifen weg...hatter wohl getestet, als ich auf der Insel war. :whistling:
    Aber letzteres hätte man wohl noch irgendwie hinbekommen, wenn ich mitgewollt hätte.

    Ich hör mir jetzt mal an, was KsZ1 zu berichten hat und wenn ihr nicht "zu wild" seid, bin ich nächstes Jahr vlt. mit dabei. beer --d--
    (Ich bin tendenziell etwas schüchtern, auch wenn mir das so recht niemand abnimmt :1f60f: )

    Nachtrag: Die Fotos sind cool und es sieht so aus, als hättet ihr ne trockene Fahrbahn. Drück Euch die Däumchen, dass sich das Wetter hält.