Bilder und Berichte vom Treffen

  • Ist mal wieder ein ganz tolles Treffen geworden. Auch wenn ich etwas angeschlagen war, ( Rücken und Männerschnupfen) habe es keine Sekunde bereut, mit euch und Stephi ne schöne Zeit zu haben.
    Der Empfang war Abends doch etwas frostig
    Keine Panik: ist kein Gallenstein von mir fie nur ein Hagelkörnchen, das in die Pizzaria wollte.

    Besonderen Dank an Jan, ohne den ich hätte nicht mehr fahren können.

    Vielen Dank an die Mopedwerkstatt Niederer, bei der die Gabel zum Service war.
    Bisschen Schbass haben wollen, Hohe Geis und als wir den Parkplatz angefahren haben, meinten die Jungs irgendwie hätte mein Moped auf der Hochfahrt etwas gequalmt.
    Mit Hilfe der Motorad und Quadgarage in Hasselfelde hat Jan das aber wieder hinbekommen. -hurra-
    Der Samstag hat dann gezeigt, das ein gleichmäßiger Ölstand in den Gabelholmen völlig überbewertet ist search
    Bin mit Oli die Spätaufsteherrunde gefahren und nach und nach wieder an die Kante.

    Die Abende, endlich mal bei nicht klirrender Kälte, so gut wie immer. Günni unser Lagerfeuerspezialist --hurra2-- sorgte für ein angenehmes Wohlfühlklima und bei geistigen Getränken und jeder Menge Bier wurde ordentlich getratscht. Habe dann festellen müssen, brauche eigendlich gar keine Therapie, sondern nur Euch.

    Und weil wir so Nette sind, hatten wir auch Gäste am Feuer.

    Leider vergeht so eine Zeit immer viel zu schnell, aber sie kann einem nicht mehr genommen werden.

    Ein riesengroßes Dankeschön natürlich auch für die beste Gastgeberin aller Zeiten. Stephi sorgt mit ihrer unvergleichlichen Arth dafür, dass man sich einfach nur wohlfühlt.
    Schauen wir mal was nächstes Jahr wird.

    Fahre keine 10ner. Abba die Leute hier sind suuuuuper hömma :thumbup: -konkret-
    Treffen 12 dabei
    Treffen 13 dabei
    Treffen 14 dabei
    Treffen 15 dabei
    Treffen 16 dabei
    Treffen 18 dabei
    Treffen 19 dabei sogar mit Männerschnupfen

  • Hey Jungs ! Es war mal wieder fantastisch mit Euch.
    Tausend dank an Olli Majo Jan und René. Ihr habt uns richtig geile Tage beschert. --d--
    Und schön wieder ein paar neue Hackfressen kennengelernt zu haben.
    Der ein und andere bleibt mal wieder im Kopf hängen.
    So wie Jan Majo und Olli. Macht echt Spaß mit Euch mal richtig am Kabel zu ziehen. Und auch mit der Robbe die nach Teer stinkt hatte ich richtig Spaß -kiffer- Schön dich jetzt auch zu kennen RAY !
    Und Sergeij bleibt auch mal wieder in Erinnerung. Bei deiner Fahrweise
    Kommst locker als Energiesparer für Vorderreifen durch. phatgrin Hat auch Spaß gemacht mit dir.
    Und Günni unser Feuerteufel mit Elektrikstörungen. Und Marc mit dem perfekt eingestellten LKD. Der kämpft mit der Fuhre bis die Finger taub sind. Klasse Einsatz! -konkret- Und Hilmar mit der explosiven Gabel !
    Fährt bis das Öl in der Gabel kocht.
    Und schön mit Victor die Anreise gemacht zu haben. Da warn wir richtig Schnelle Jungs. Mitm Grünen dauert die Anreise doppelt so lang. lol

    Danke an Euch alle die dort waren für die schönen Tage. -Kawagrün2-
    Hier dann noch die Bilder von mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!