Forumstreffen 2019 Abstimmung

  • An welchem Datum soll das Forumstreffen 2019 stattfinden ? 16

    1. 21.-23.6.2019 (7) 44%
    2. 12.-14.7.2019 (4) 25%
    3. 26.-28.7.2019 (5) 31%

    Moin Forumsgemeinde ...

    Da die Frage,wer sich drum kümmert nun geklärt ist, (vielen Dank für euren Zuspruch) werde ich nun zu Part 1 übergehn.
    Das ist wie jedes Jahr die Datumsfindung. Ich geb wieder 3 Daten zur Auswahl,über die ihr abstimmen könnt. Somit bekommt das Datum eben den Zuschlag,das die meisten Stimmen erhält.
    Ich selbst schliesse mich gern der Mehrheit an.

    Die Daten sind u.a. anderem mit Steffi abgesprochen. Denn es nützt nichts wenn ich Termine vorgebe,die in der Domäne nicht frei sind. Da Steffi mir jetzt den einzigen Termin im Juni geblockt hat,möchte ich natürlich gern zügig zum Entscheidung kommen.
    Es gab also im Juni nur diesen einen Termin noch. Desswegen die anderen zwei im Juli.

    Die Umfrage läuft bis Sonntag den 22.7.18 um 20 Uhr.


    Der aufmerksame Leser hat es bereits gelesen. _Ja das Treffen wird auch nächstes Jahr wieder in der Domäne stattfinden. Die die beim Treffen dabei waren,haben es ja mitbekommen.
    Wie es in den nächsten Jahren mit der Domäne weitergeht,ist nicht ganz klar. Laut Steffi steht es dev. fest,das sie 2019 die letzte Saison in der Domäne ist.
    Was dann dort passiert ... tja,ich weis es nicht. Ob es Petra uns Stefan wieder übernehmen,oder ein neuer Pächter. Oder erst mal niemand ... kein Ahnung. So wird 2019 auf jeden Fall nochmal im Harz,bzw. in der Domäne stattfinden. Was danach ist,muss man dann sehn. Ob weiter im Harz aber nicht in der Domäne. Da käme dann evt. wieder die _Unterklippe wieder ins Spiel.

    Oder eben ein ganz neuer Ort. Das Thema hatte wir ja schon diverse male. Frage ist ja auch,wo Steffi hingeht. Ob wir mit ihr gehn. Es sind ja Orte wie Bodensee oder Schwarzwald gefallen. Ich denke da werden am Treffen 2019 mit Sicherheit klare Worte gesprochen werden können. Ob man das dann evt. als Sprungbrett für ein neuen Austragungsort des Treffen's nimmt. Muss man schauen.

  • Bin ich jetzt blind?
    Wo sind den die 3 Termine?

    Am Juni Termin gab es keine Einzelzimmer mehr? Oder irre ich da?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!