Forumstreffen 2019 Blablabla - Thread

  • Hast Du Fotos vom Bike?
    Schon alles gesichtet wegen Verzug von Rahmen, Schwinge, Lenker, Gabel etc?
    Lampenmaske auch kaputt oder heile geblieben?
    Dein schöner Umbau :1f629:
    Schöne Scheiße wieder :1f44e:

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • Is doof mit der Mopete, aber Hauptsache dir gehts gut.
    War das Pfingstwochenende im Harz. Bin dazu gekommen, als sie im Okertal jemanden transportfähig gemacht haben. Denke für den sah es nicht so gut aus. Den hats erwischt, als er an einer unübersichtlichen Stelle überholt hat. Sein Pech war ein Wohnmobil. Sonntag war aber der Megaknaller.
    Hat mir ein Kumpel aus Goslar geschickt.

    gemeinsame Kampagne mit der Verkehrswacht.
    Bilanz des heutigen Kontrolltages
    4 stationäre Geschwindigkeitsmessstellen
    TÜV-Prüfer als Sachverständiger in Sachen technische Umbauten vor Ort
    350 Geschwindigkeitsübertretungen durch -zx10r-
    26 für Autos daraus resultieren 58 Fahrverbote alles Mopets.
    War rund um Altenau.

    Bei uns alles gut. Ging ja auch fast gar nicht, da meistens Kolonnenfahrten angesagt waren. Wie die Erwischten das angestellt haben, bleibt mir ein Rätsel.
    Bei Steffi hab ich na klar auch vorbei geschaut. Immer wieder schön, wie man dort empfangen wird. hug
    UND STEFFI BLEIBT DER DOMÄNE ERHALTEN. Soll sie euch aber selbst erzählen. --hurra2--
    Meine Äpp sagt auch wird diesmal schönes Wetter geben.
    Dann bis nächste Woche Jungs

    Fahre keine 10ner. Abba die Leute hier sind suuuuuper hömma :thumbup: -konkret-
    Treffen 12 dabei
    Treffen 13 dabei
    Treffen 14 dabei
    Treffen 15 dabei
    Treffen 16 dabei
    Treffen 18 dabei
    Treffen 19 dabei sogar mit Männerschnupfen

  • Ja ja, so war dat, Hilmar :1f446:

    Ganz miese Geschichte, wo sie die meisten gefickt haben, war die Strecke von Sonnenberg das letzte Stück zum Dammhaus runter. Doppelspurig, topfeben und schöne weite Radien. Da sind wir auch immer lang beim Treffen mit :1f648: :1f648: :1f648: Geschwindigkeit!
    Hier standen sie unsichtbar im Wald versteckt hinter Gebüschen und haben von hinten gelasert und am Dammhaus rausgezogen!

    Für einige wird das nicht nur teuer! Die kommen jetzt auch auf den Trip mit Rennen gegen sich selbst! Das kesselt im Nachgang nochmal richtig!

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

    Einmal editiert, zuletzt von SMY (11. Juni 2019 um 13:09)

  • Hast Du Fotos vom Bike?

    Ja hab paar Bilder. Der Schaden hält sich in Grenzen. Kühler, Verkleidung, Ausgleichsbehälter, (der eh komplett weg kommt) Kulugriff. Motordeckel.

    Sturzpads haben das grösste abgewehrt !!! Gold wert die Teile.

    Aaaaaaaber ... es gibt auch schöne Bildas ...

    :1f448: Power Cup Evo wird mit 1,8Bar HEIS gefahren

  • Schön das an Dir alles beisammen ist. Mopped wird schon. Hab ich bei dir keine Bedenken. Freu mich aufs Wiedersehen. Wenns Wetter passt, so wies ja auch aussieht, Eiern wir (Victor) Donnerstag hoch. -Kawagrün2-

  • Oh nein das schöne Moped :1f648: ich währe wahrscheinlich durchgedreht :1f624: . Naja Hauptsache du bist ganz und der Hocker wird schon wieder :1f609: da brauchen wir uns bei dir keine Sorgen zu machen . Also hau rein .

    Ich bin kein Biker ich fahre Motorrad -zx10r-

  • Mopped bekomm ich schon hin. Steht schon zerlegt auf der Bühne. Alle Teile bis auf die Seitenvekleidung (Die muss dann halt geflickt werden) hab ich. Sind hoffentlich schnell da.

    Dann läuft sie für nächste Woche wieder.

  • Geiles Foto Olli Knie herrlich am Boden. Sieht perfekt aus.

    Gruß Toni

    Machta nur weil die Sitzbank kaputt ist -kiffer- --ab2--

    Fahre keine 10ner. Abba die Leute hier sind suuuuuper hömma :thumbup: -konkret-
    Treffen 12 dabei
    Treffen 13 dabei
    Treffen 14 dabei
    Treffen 15 dabei
    Treffen 16 dabei
    Treffen 18 dabei
    Treffen 19 dabei sogar mit Männerschnupfen

  • "Da der Eigentümer nicht mit der Einziehung seiner Maschine einverstanden war, wurde es von der Polizei als Tatmittel beschlagnahmt."

    --kopf--

    Ich: Nein ich bin nicht damit einverstanden das meine Maschine eingezogen wird, da ich ja nicht der Fahrer war und somit absolut nichts damit zutun habe.

    Polizei: Sehr gut danke, Abschleppdienst kommt gleich.

  • Aber die 8.8 Schraube am Kettenspanner ist nicht dein Ernst oder? Wie sieht das aus :1f648:
    Und die Achse gehört von der anderen Seite rein. Links nach rechts.

    Chill ma Digger ... Kennst mich doch. Wird alles noch ordentlich gemacht. Will hinten was gefrästes dran haben. Zur Überbrückung tun es die normalen Schrauben. Das wird noch schön gemacht.

    @ Toni ... danke für die Blumen.Perfekt is aber anders. Schön das Du zum Treffen kommst.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kleen (13. Juni 2019 um 12:46)

  • Jup sehe ich auch so...macht echt bald kein Spaß mehr Moped zu fahren!!!

    Aber irgendwo muss doch noch ne Grenze gezogen werden zwischen überhöhter Geschwindigkeit und der Willkür des Beamten zu nem rennen :1f624: :1f624:

  • wenn man chizo ist, kein Problem -ablach-

    Fahre keine 10ner. Abba die Leute hier sind suuuuuper hömma :thumbup: -konkret-
    Treffen 12 dabei
    Treffen 13 dabei
    Treffen 14 dabei
    Treffen 15 dabei
    Treffen 16 dabei
    Treffen 18 dabei
    Treffen 19 dabei sogar mit Männerschnupfen

  • ich würde sagen damit kommen die eh nicht durch. Was soll das ein rennen gegen mich selbst . Schwachsinn.

    Ich habe noch nie ein Rennen gegen mich gewonnen, endet immer mit einen Remis. Ist also wirklich sinnlos.

    Gruß Toni

    Gruß Toni ;)
    Forumstreffen 2015, 2016 , 2017, 2019
    Ich bin für Gruppeneinteilung. hug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!