Forumstreffen 2019 Blablabla - Thread

  • Ich wollte am Samstag mal vorbei schauen bin auch früh los aber nichtmal bis zum Harz gekommen und schon komplett Nass gewesen. Und dann noch einen Alten Reifen drauf keine Gute Kombination. Aber wie gesagt für 2019 bin ich vorbereitet phatgrin

    Einmal editiert, zuletzt von Chilllounge (8. Juli 2018 um 23:43)

  • Ich fand das Treffen 2018 voll geil --d-- und hoffe dass ich 2019 auch wieder mit Filisch vorbei komm um eine Runde mit der Rentnergruppe zu drehen -zx10r- werd noch ein bischen üben dmit ich mithalten kann hi hi

    -zx10r- -Kawagrün2-

    Grüße vom Opa am See -b- -b-

  • Ich fand das Treffen 2018 voll geil --d-- und hoffe dass ich 2019 auch wieder mit Filisch vorbei komm um eine Runde mit der Rentnergruppe zu drehen -zx10r- werd noch ein bischen üben dmit ich mithalten kann hi hi

    Ja das wäre klasse. Hat echt gut gepasst mit den Rentner. Finde es immer wieder erstaunlich, dass man Leute kennenlernt und es passt von der ersten Sekunde an. Nur an eurer Aussprache müssen wir arbeiten. >< da sind 4 Smileys


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • @Ferro Aussprache ist doch OK hi ist manchmal gar nicht schlecht wenn man nicht alles versteht. --ablach-- Hey Stephan Wir nehmen Dich mal in den Kurs Badisch für Anfänger. Dann wird das schon --d--

    10er Forumstreffen 2018,2019 ich war dabei

    10er Harztreffen 2021 und 10er Harztreffen 2022 wieder dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ja ihr zwei habt euch prima verstanden.
    Alle anderen hatten nur Frage Zeichen auf der Stirn.
    Das hat schon mal jemand versucht. Geklappt hat es nicht wirklich, ist aber auch nicht so schlimm, war eh ein Voll Horst.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Jou, wäre super, wenn es nächstes Jahr klappt. -hurra-
    Rollatortreffen hab ich schon abgesagt, selbes Datum -kiffer-

    Fahre keine 10ner. Abba die Leute hier sind suuuuuper hömma :thumbup: -konkret-
    Treffen 12 dabei
    Treffen 13 dabei
    Treffen 14 dabei
    Treffen 15 dabei
    Treffen 16 dabei
    Treffen 18 dabei
    Treffen 19 dabei sogar mit Männerschnupfen

  • @Ferro Badisch geht ja noch, ich kann nur Württembergisch hömma.
    Schwäbisch ist wie Latein, nur die Gebildeten sprechen es!

    I schwätz no fei jetzetle koin Bäbb mei raus, wobei bei Bäbb wois i no ebbes.

    D‘r Bäbber
    A Bäbber isch a Doil was hentadruff bäbbig isch.
    Nett älles was bäbbig isch, isch au a Bäbber.
    Ischs vornadruff bäbbig, ischs dreckig, aber koin Bäbber.
    A richtiger Bäbber isch erscht a Bäbber, wenner wo druffbäbbt.
    Ond ohne dasses hentadruff bäbbig isch, bäbbst net ond isch deshalb au koin Bäbber.
    Mr nemmt also a Stickle wo a Bäbber werra soll, machts hentadruff bäbbig ond no ischs a Bäbber.
    Wenn a Bäbber wo druff bäbbt, no isch des Doil bebäbbt.
    Scheene Bäbber nennt mer au Schdigger ond die werrad gsammelt.
    So a Schdiggersammlung bschdeht braktisch aus lauter Bäbber.

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer!" Rossi

  • Jetzt hosch se vergrault des dauert bis die des übersetzt hond .
    @10er Bo hier no einer für Dich

    10er Forumstreffen 2018,2019 ich war dabei

    10er Harztreffen 2021 und 10er Harztreffen 2022 wieder dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • --ablach-- Kann das mal jemand übersetzten ich glaube ich überlege es mir doch noch mal mit nächstem Jahr vorbei kommen --hömma-- phatgrin

    D‘r Bäbber
    A Bäbber isch a Doil was hentadruff bäbbig isch.
    Nett älles was bäbbig isch, isch au a Bäbber.
    Ischs vornadruff bäbbig, ischs dreckig, aber koin Bäbber.
    A richtiger Bäbber isch erscht a Bäbber, wenner wo druffbäbbt.
    Ond ohne dasses hentadruff bäbbig isch, bäbbst net ond isch deshalb au koin Bäbber.
    Mr nemmt also a Stickle wo a Bäbber werra soll, machts hentadruff bäbbig ond no ischs a Bäbber.
    Wenn a Bäbber wo druff bäbbt, no isch des Doil bebäbbt.
    Scheene Bäbber nennt mer au Schdigger ond die werrad gsammelt.
    So a Schdiggersammlung bschdeht braktisch aus lauter Bäbber.


    Sooo Chill, extra für dich auf hochdeutsch ...

    Der Aufkleber
    Ein Aufkleber ist ein Teil das von hinten klebrig ist.
    Aber nicht alles was klebrig ist,ist auch ein Aufkleber.
    Ist es vorne drauf klebrig,ist es dreckig,aber kein Aufkleber.
    Ein richtiger Aufkleber,ist erst dann ein Aufkleber,wenn er wo drauf klebt.
    Und ohne das es hinten drauf klebrig ist,klebt es nicht,und ist desshalb auch kein Aufkleber.
    MAn nimmt also ein Teil,was ein Aufkleber werden soll,macht es hinten drauf klebrig,udn schon ist es ein Aufkleber.
    Wenn auf etwas ein Aufkleber klebt,dann ist das Teil beklebt.
    Schöne Aufkleber nennt man auch Sticker,udn die werden gesammelt.
    So eine Stickersammlung desteht praktisch aus vielen Aufklebern.

    Soooo,des hosche awei abber verstanne odder Chill ... hahahahahahahah -ablach-


    @ David ...
    is en blöder Vergleich. Wir hier können selbstverständlich Deutsch,sprechen aber auch gern Mundart aus unseren Heimatorten . Viele zumindest. Das ist was ganz anderes,wie jemand der hier ins Land kommt,alle Vorteile abgrasen will,aber schön unter seinesgleichen bleibt,und auf unsere Sprache und Gebräuche sch ... t .
    Das ist ein riesen Unterschied.

  • Hallo Olli, Frage bitte mal bei Steffie nach wie das mit den Zimmern ist. Du wolltest bzw bist ja schon da. Bin mir nicht sicher ob es keine Einzelzimmer gibt an dem Datum.
    Danke dir Stefan

  • Ja Stefan so ist es. Es gibt an den Datum keine Einzelzimmer. Natürlich Doppelzimmer die Du allein nutzen kannst. Zum Einzelzimmerpreis.

  • Olli macht das aber die Wetterapp ,ist kacke das haben wir dieses Jahr beide erlebt
    Treffen 2019

    Kann man schon buchen , ist ja bald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!