Forumstreffen 2019 Blablabla - Thread

  • Kannst ja mal schreiben wenn du zum fahren in den Schwarzwald kommst, vielleicht kann man sich mit ein paar Südländern treffen.

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer!" Rossi

  • Ist aber das einzige WE im Juni das wir bekommen können Günni ... Hör auf rumzunölen. So lange es trocken is,is alles gut. Wenn's Abends kalt wird,machst Du uns wieder ein schönes Feuerchen gelle :-))))))))

  • Pilot ,was sagt uns das ??? Du solltest uuuuunbedingt zum 2019er Treffen erscheinen. beer

    JA Pilot das wäre cool. Mal so paar Anhaltspunkte. Aber sei so gut nicht hier in dem Thread. Der is ausschliesslich für's Treffen nächstes Jahr.

    Du kannst mir das gern mal per PN schicken. Dann schau ich mir das mal an. HIntergrund dafür: Ich hab mir gerade ein Treffen das in kürze stattfindet,eines anderen Forums angeschaut. Also WO es stattfinden wird.

    Ähhhh hmm da frage ich mich ernsthaft wer das organisiert hat. Wo bitte sind die Strassen die Kurven haben ??? Wenn ich euch damit ankäme,und sagen würde ... Ok Leute da wird das nächste Treffen stattfinden. Ihr würdet mich an Baum binden.

    Desswegen,bevor da grosses tohuwabohu entsteht, lass mich ma vorfühlen. Da kann man schon mal schauen was da was is.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kleen (8. Juli 2018 um 00:52)

  • Heute gerade erst wieder zwei alte frisch sanierte Moppetierstrecken entdeckt :1f44d: :1f44d: :1f44c:
    Alles neu, topfeben und konkret krass kurvig :1f603:
    1. Vom Okertal aus am Ortseingang Altenau rechts weg die 38 nach Clausthal hoch (9km) Tempo-Kurven :1f44d:

    2. Jetzt kann man Hohegeiß, Wieda, Zorge, Hohegeiß als Rundkurs fahren :1f44d: :1f44d: :1f602: :1f640:
    D.h. man fährt nur ein Stück von Hohegeiß in Richtung Wieda und nimmt die Strecke (Pfeil) nach Zorge und von da aus wieder nach Hohegeiß :1f44c:

  • Bin heute auch mal von Stolberg nach Breitenstein hoch! Auch sehr geil :1f44d:

    Voll Porno, dass die jetzt auch die alten kurvigen Strecken sanieren :1f44d:
    Das hab ich mir die letzten Jahre immer gedacht, wenn ich die mal holpernd unter die Räder genommen habe: Wie geil wäre es wenn die saniert wären und jetzt ist es so :1f603: :1f44c: :1f44d:

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • Ärger mich immer noch ein bisschen über das Wetter beim letzten treffen -heul- freue mich aber umso mehr auf das Jahr 2019 -Kawagrün2- und egal wie das Wetter wird ich bereite mich gut drauf vor dann geht's auch bei schlechtem Wetter. Wünsche uns natürlich nur Sonnenschein phatgrin

  • Was für ein Wetter?
    Fand wir hatten Spaß, auch bei erfrischenden 9Grad.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!