Gemeinsam Spass haben beim SuMo in Gevelsberg

  • Die Fotos sind leider nicht gelungen Stephan (sind zu schnell vorbei jerast an uns,so das alles verschwommen war)Keiner ist gestürzt --d-- Um 19:00 geht's zum Griechen was wegfuttern und -b- .Denke da entstehen auch ein paar brauchbare Bildas. -konkret-

  • Das Jahr begann jetzt tatsächlich "Rattenscharf" !!
    Hab viel Spaß mit Euch gehabt. --d--
    SuMo war zwar überbucht und nur Jan und ich hatten nen Lenker in der Hand. Aber unsere Boxenschlampen sind tofte Typen!
    Schön sich mal wieder gesehen und auch kennengelernt zu haben.
    Kawaroman, smoerfi, klean... -kiffer- äh Kleen und Jan. THX fürs geile Weekend!

    -Kawagrün2- beer hug

  • War de Jrüne nich mit am stacht?
    Dachta, fährta mit seine Bandit euch umme Ohren woll :1f602: :1f602: :1f44d:

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • War de Jrüne nich mit am stacht?
    Dachta, fährta mit seine Bandit euch umme Ohren woll :1f602: :1f602: :1f44d:

    Jo hamma auch jedacht. War nix woll. Der Sieger hat auch nur en Katzensprung gehabt. Auch nich dajewesen. heieieieieieie näääää nääää nääää nix los mit der Juchend von heut woll. rofl

    Nee .... der fährt lieber Straßenbahn für 7 Takken durch kölle ! -konkret-

    WAAAAAAAASSSSSSSSSS ... golly SIIIIEEEEEEBENNNNNN Takkn . Der Jröne jibt doch keine 7 Takkn dafür aus. lol

    Aber war wieder ein super Wochenende. Auch wenn ich selbst diesmal nicht gefahren bin,war es trotzdem schön. Klasse fand ich das der KawaRoman mal für 3 Stunden aus Holland vorbeigeschaut hat. Supergeile Sache. Auch ganz lockere Typ,den ich auch gern beim Treffen im Harz dabei hätte.
    Ich denke das einer Wiederholung nächstes Jahr nix im Weg steht.
    Was meint ihr ???

  • Jo hamma auch jedacht. War nix woll. Der Sieger hat auch nur en Katzensprung gehabt. Auch nich dajewesen. heieieieieieie näääää nääää nääää nix los mit der Juchend von heut woll. rofl

    WAAAAAAAASSSSSSSSSS ... golly SIIIIEEEEEEBENNNNNN Takkn . Der Jröne jibt doch keine 7 Takkn dafür aus. lol
    Aber war wieder ein super Wochenende. Auch wenn ich selbst diesmal nicht gefahren bin,war es trotzdem schön. Klasse fand ich das der KawaRoman mal für 3 Stunden aus Holland vorbeigeschaut hat. Supergeile Sache. Auch ganz lockere Typ,den ich auch gern beim Treffen im Harz dabei hätte.
    Ich denke das einer Wiederholung nächstes Jahr nix im Weg steht.
    Was meint ihr ???

    Auf jeden Fall!Dan fahren wir aber auch -kawagrün- --hömma--

  • Sorry das ich nicht vorbei geschaut habe. waren Mittags auf einem Geburtstag und Abends hat die Kurze so ein Theater gemacht da wollte ich die Frau nicht mit alleine lassen. Wäre gerne wenigstens mit zum Griechen gekommen. Mal sehen ob er mir dieses Jahr den Ouzo ausgeschenkt hätte beer

  • Sorry das ich nicht vorbei geschaut habe. waren Mittags auf einem Geburtstag und Abends hat die Kurze so ein Theater gemacht da wollte ich die Frau nicht mit alleine lassen. Wäre gerne wenigstens mit zum Griechen gekommen. Mal sehen ob er mir dieses Jahr den Ouzo ausgeschenkt hätte beer

    War schade das du nicht vorbei gekommen bist,aber Familie geht vor Seb.

  • Jo hamma auch jedacht. War nix woll. Der Sieger hat auch nur en Katzensprung gehabt. Auch nich dajewesen. heieieieieieie näääää nääää nääää nix los mit der Juchend von heut woll. rofl

    WAAAAAAAASSSSSSSSSS ... golly SIIIIEEEEEEBENNNNNN Takkn . Der Jröne jibt doch keine 7 Takkn dafür aus. lol
    Aber war wieder ein super Wochenende. Auch wenn ich selbst diesmal nicht gefahren bin,war es trotzdem schön. Klasse fand ich das der KawaRoman mal für 3 Stunden aus Holland vorbeigeschaut hat. Supergeile Sache. Auch ganz lockere Typ,den ich auch gern beim Treffen im Harz dabei hätte.
    Ich denke das einer Wiederholung nächstes Jahr nix im Weg steht.
    Was meint ihr ???

    Der Siejer hätte SMB jemacht! SuperMountainBiking und hätte mitm Bunny-Hopp die Strecke verkürzt und hätte euch demoralisiert hömma :1f602: :1f602:

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!