Gemeinsam Spass haben beim SuMo in Gevelsberg

  • Welcher Termin soll es denn sein? 6

    1. 06.01.2018 (5) 83%
    2. 20.01.2018 (1) 17%
    3. 10.02.2018 (3) 50%
    4. 24.02.2018 (1) 17%

    Guten Tag an alle meine Patienten

    Im vergangenen Januar 2017 haben sich ein paar unserer Gesellen in eine Karthalle begeben um dort mal geliehe SuMo's um die Ecken zu quälen.
    Der Spass ist dabei nicht zu kurz gekommen. Das könnt ihr mir glauben. Schmerzen und AHA Effekte gab es auch genügend.

    Daher dachte ich an eine Widerholung am Anfang des Jahres 2018.
    Der Veranstalter ist wie im letzten Jahr Team Lothar Schauer

    Den Austragungsort lasse ich mal Abstimmen, obwohl ich der Meinung bin das Gevelsberg für die meisten Patienten näher wäre als Sassenburg.
    Seht mir nach das es nicht Rottweil wird, das wäre mir persönlich zu weit.


    Wenn der Ort bekannt ist, geht es an die Termine, die ihr auch schon auf der HP des VA einsehen könnt.

    Für eine kleine übersicht der interessierten Teilnehmer können wir ja schon mal eine kleine Liste machen.
    Meiner einer wird so oder so 1 oder 2 Veranstaltungen fahren.


    1. Jan#69
    2. Der Kleen
    3. Vati
    4. Smoerf
    5. Timtailer
    6. DaBoss
    7. KsZ1
    8.
    9.

    5 Mal editiert, zuletzt von Jan#69 (5. November 2017 um 09:32) aus folgendem Grund: Änderung der Umfrage von VA Ort zu VA Termin

  • Rockt Jan. Bin dabei. Kann allerdings leider nur das WE 6.&7.1

    Unterkunft in Gevelsberg is ja klar. Wir gehn wieder zu Boehr's würd ich sagen. Da war es sauber und ordentlich,und die Preise waren auch fair. Hier schon mal der Link zur Pension.

    http://www.pensionboehr.de

    Ey Vati ...wir versacken dann wieder beim Griechen an der Bar. hahahahahaha ...

  • Rockt Jan. Bin dabei. Kann allerdings leider nur das WE 6.&7.1

    Unterkunft in Gevelsberg is ja klar. Wir gehn wieder zu Boehr's würd ich sagen. Da war es sauber und ordentlich,und die Preise waren auch fair. Hier schon mal der Link zur Pension.

    http://www.pensionboehr.de

    Ey Vati ...wir versacken dann wieder beim Griechen an der Bar. hahahahahaha ...

    Diesen einen Sa mal frei nehmen geht ? Oder unmöglich ?

    Gerade dieser ist wegen Neujahr, da müssen wir nacharbeiten, aber Oli egal ich komm wieder nach der Arbeit, und ja wir werden an der Theke enden :1f602: :1f602: :1f602:

  • Bin auch dabei ! -kiffer-
    Werde Freitag Mittag - Nachmittag anreisen. Versuche den grünen noch für 5 takken auf den Beifahrersitz zu bekommen.
    Dann Sonntag wieder abreisen.
    Ob ich den Sonntag mit Sumo ausstatte, mach ich von euch abhängig. Wer dann noch fahren will oder sich auf den Heimweg macht.
    Andererseits steht dann keiner mehr im Weg und man könnte nochmal üben. -konkret-
    Freu mich auf Euch Hackfressen!

  • Ob du alter Mann überhaupt noch auf den Bock kommst stelle ich mal in Frage wenn du Samstag den ganzen Tag gefahren bist.
    Aber coole Sache das wir doch n paar zusammen bekommen.

    Sieht ja ganz nach Gevelsberg aus am 5.1-7.1

    Ich lass es noch mal ne Woche laufen. Vlt wendet sich das Blatt noch mal.

  • Moin die Herren,

    Sumo Fahren bin ich zwar raus aber solltet ihr dann wieder was essen gehen und ich bin in der nähe und kann es Zeitlich einrichten würde ich mich wohl mit an den Tisch setzen.
    Und wer weiß, vielleicht bin ich ja jetzt alt genug auch einen Schnapps trinken zu dürfen :D

  • Hi Zusammen,

    580 km und ca 5 1/2 Stunden fahrt einfach von mir nach Gevelsberg...
    Puhhh.

    Ich kann bei Tapatalk leider keine Abstimmung sehen.

    Wie wäre es gedacht?
    Freitag anreisen, Samstag fahren und Sonntag wieder zurück? Oder wann fämgt sumo an?

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    "If you see god, then brake!" Kevin Schwantz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!