Forumstreffen 2018 Blablabla-Thread

  • Jo fahrt vorsichtig und habt Spaß!!

    -Kawagrün2-

    Zwei Welten treffen sich crazy :whistling:


    Männer kommt gesund und munter wieder nach Hause
    Und lasst mir die Rennleitung in Ruhe --hömma--

    17.4. - 19.4.20 Brünn mit Hafeneger

    8.5. - 10.5.20 Most mit Hafeneger

    5.6. - 7.6.20 Most mit Hafeneger / Langstrecke

    24.7. - 26.7.19 Brünn mit Hafeneger / Langstrecke

    21.8. - 23.8.20 Most mit Hafeneger

    18.9. - 20.9.18 Brünn mit Hafeneger / Langstrecke

    15.10. - 18.10.20 Rijeka mit Hafeneger

  • Viel Spaß Leute.
    Kenne die örtlichen Gegebenheiten der Unterkunft nicht so gut.
    Sollte jemand eine Garage / Halle zum Schrauben brauchen oder sonstiges brauchen; meldet euch ( bin im Südharz ).
    Schaue alle paar Stunden mal ins Forum.

    -Kawagrün2-

  • Auch von mir viel Spaß beim Treffen. Ich drücke euch die Daumen für Samstag zu ausreichend Fahrzeit. Nach 2 Jahren Pause habe ich mir jetzt eine Yamaha MT09 zugelegt. Für Samstag war eigentlich ein Überraschungsbesuch angesagt und dabei wollte ich schön den Blümchenpflücker spielen. Jetzt sitze ich daheim weil ich mir die große Bizepssehne im rechten Oberarm gerissen habe. OP ist am Montag. Dann eben nächstes Jahr wieder.

    Gruß Toni

    Gruß Toni ;)
    Forumstreffen 2015, 2016 , 2017, 2019
    Ich bin für Gruppeneinteilung. hug

  • Is ja mittlerweile voll die Seuche hier, jeden Tag n neuer Kranker hier. Obs am Alter liegt? Welches Durchschnittsalter hamm wer denn mitm Forum?
    Auf jeden Fall allen Invaliden gute Besserung und den Jungs im Harz ne geile Zeit!

  • Ich hab heute nach meiner OP das Wetter mal ausgenutzt und ne kleine Runde gedreht. Leider mit negativen Erfahrungen, somit wird das mit morgen leider nix sorry. Allen die aber im Harz anwesend sind ganz viel Spaß

  • Auch von mir viel Spaß beim Treffen. Ich drücke euch die Daumen für Samstag zu ausreichend Fahrzeit. Nach 2 Jahren Pause habe ich mir jetzt eine Yamaha MT09 zugelegt. Für Samstag war eigentlich ein Überraschungsbesuch angesagt und dabei wollte ich schön den Blümchenpflücker spielen. Jetzt sitze ich daheim weil ich mir die große Bizepssehne im rechten Oberarm gerissen habe. OP ist am Montag. Dann eben nächstes Jahr wieder.

    Gruß Toni

    Gute Besserung Toni und natürlich all denn anderen Invaliden hier
    Hi sind alle in die Jahre gekommen und in Würde gealtert phatgrin

    Nächstes Jahr wieder :) dann können wir wieder gemeinsam hinterher fahren -beer-

  • Auch von mir viel Spaß beim Treffen. Ich drücke euch die Daumen für Samstag zu ausreichend Fahrzeit. Nach 2 Jahren Pause habe ich mir jetzt eine Yamaha MT09 zugelegt. Für Samstag war eigentlich ein Überraschungsbesuch angesagt und dabei wollte ich schön den Blümchenpflücker spielen. Jetzt sitze ich daheim weil ich mir die große Bizepssehne im rechten Oberarm gerissen habe. OP ist am Montag. Dann eben nächstes Jahr wieder.

    Gruß Toni

    Geiles Teil Toni, genau richtig für den Harz :1f44d:
    Bist bestimmt mega zufrieden mit der MT09.

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • Geiles Teil Toni, genau richtig für den Harz :1f44d:
    Bist bestimmt mega zufrieden mit der MT09.

    Danke Smy bisher habe ich nur 150km AB-Überführungsfahrt gemacht. Auf jeden Fall ein ganz anderes Feeling wie auf der 10er.

    Gruß Toni

    Gruß Toni ;)
    Forumstreffen 2015, 2016 , 2017, 2019
    Ich bin für Gruppeneinteilung. hug

  • Auch zurück fie .
    Wieder mal ein herrliches Wochenende mit Euch gehabt. -konkret-

    Fahre keine 10ner. Abba die Leute hier sind suuuuuper hömma :thumbup: -konkret-
    Treffen 12 dabei
    Treffen 13 dabei
    Treffen 14 dabei
    Treffen 15 dabei
    Treffen 16 dabei
    Treffen 18 dabei
    Treffen 19 dabei sogar mit Männerschnupfen

  • So der Ray ist auch wieder Zuhause gut angekommen

    Hat mega Spass gemacht mit euch
    Dann auch an unsere Guides Majo und Rene hab jede Runde mit euch Genossen --d--
    Dann auch an Steffi und ihr Team,sehr geiler Service und Unterkunft

    Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder

    Ray

  • Hoffe ihr hattet Spaß. Uns ist in der Nacht vom Freitag auf Samstag die Bude abgesoffen... Waschmaschine hat Wasser durchgepumpt und nicht mehr aufgehört. Bad (zum Glück gefliest), Flur, beide Kinderzimmer (alles mit Laminat) standen im Wasser.

    Ich freu mich...

    redline addicted... ;)

  • Auch ich bin seit 16 Uhr zuhause.

    War ma wieder ne geile Zeit mit euch Hackfressen. Wetter war ja nicht soooo prickelnd. Aber dafür doch um die 450 km durch Harz gefahren. Es is einfach immer und immer wieder schön da.

    Ich bedanke mich nochmals bei allen die auch ohne Mopped,teils hunderte von Kilometer angereist sind. NUR um den Abend (oder auch die Tage) mit uns allen zu verbringen. Das war supergeil !!!

    In den nächsten Tagen werden schon die ersten Planungen für 2019 starten.

  • Bin auch zuhause.
    War ein klasse Wochenende, hat Mega Spaß gemacht.
    Dafür vielen Dank an alle. Freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Ferro (24. Juni 2018 um 18:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!