Forumstreffen 2018 Blablabla-Thread

  • Ja Tagesgäste waren dann immer ma so 1-3 Leuts. Dann kommen wir so auf 15 Teilnehmer grob. Das wär schon schön. Sind wieder mehr als letztes Jahr. Freue mich auch sehr das neue Leute dazu kommen.

  • Nochmal die Frage:
    Anzahlung ist überwiesen.
    Der Rest geht vor Ort, oder muss der auch vorher überwiesen werden?

  • Ferro, das kannst du da machen wie du möchtest. Kannst jetzt schon alles überweisen oder am Sonntag den Rest zahlen. Getränke und grillierendes müssen eh am Sonntag gezahlt werden.

    My Live My Love

    My Kawasaki

  • Ferro, das kannst du da machen wie du möchtest. Kannst jetzt schon alles überweisen oder am Sonntag den Rest zahlen. Getränke und grillierendes müssen eh am Sonntag gezahlt werden.

    Hallo Rene. Danke für deine AW.

  • Das klingt alles sehr schön, ich muss aber leider auch absagen, werde morgen operiert. Hab ein steißbein Abszess, damit ist die Saison so gut wie gelaufen für mich. Ich denke nicht das ich innerhalb einer Woche schon wieder auf dem Bock sitzen kann.

  • GEGEN 10 UHR ??? Magge oder wat ??? harharharharhar ... Rene dat is ja mitte in d Nacht hömma golly rofl

    Chris es wäre schön wenn Du auch aufschlägst. Wenn es bei mir klappt,das ich MIT Mopped kommen kann,werde ich bestimmt bissl später als 10 starten. Solltest Du also später aufschlagen,kannst Du dich gerne bei mir anhängen.
    Es sei denn Du hast Ortskenntnis,dann kannste auch gern vorfahren.

  • Hallo Leute ich muss leider absagen. dash Liege mit 9 gebrochenen Rippen im Krankenhaus. Sonst geht es mir gut,
    der Ninja gehts auch gut es hat die KLV erwischt.
    Gruß Josef

    Auf diesem Planet leben Motorräder. Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen, sie gehen sogar für sie arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!