Forumstreffen 2018 Blablabla-Thread

  • :)

    Unser Kleen schreibt doch, dass er immer mim Köpfchen voraus schrubben geht...und stürzen tut er ohch nüchte. Nur rutschen. :) :)
    Der Olli gibt ja auch fast alles für "uns". Hat er sich verdient, der kleene Jung..

    no, ma `am!

  • Mit solchen Äußerungen bin ich vorsichtig!
    Sag niemals nie!
    Habe mich auch schon übelst zerrissen!
    Mein Fehler war es zwar nicht, aber genau das ist es immer :1f446:
    Man kann noch so gut fahren, wenn Dich jemand anderes „abräumt“ hast trotzdem nen Unfall!

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • Ja dann hau ich jetzt auch noch einen mit oben drauf ...

    Ob ich MIT Mopped komme,ist seit heute doch sehr fraglich. Hatte heute Termin zur Vollabnahme mim Mopped. Hat nicht geklappt. Ich wills jetzt hier in dem Fred nicht breittreten warum nicht. Nur,muss ich halt jetzt sehn das ich nächste Woche die Abnahme bekomme. Und ich bin nächste Woche aber schon 2 Tage mim Ray auf Renne. Hab also bei vollem Terminkalender ,3 Tage um die Karre abgenommen zu bekommen. Und dann is die noch immer nicht zugelassen.

    Also es könnte eng werden. Ganz besonders dann,sollte ich nächste Woche die Vollabnahme nicht bekommen.

    Kurz zum Verständnis :
    Ich hatte ja über den NO NAME ein Laden gut 400km von mir. Da hatte ich en Termin zum Eintragen vor 3 Wochen. Der hat mir diesen aber in aller letzter Minute abgesagt. Dann hab ich mich bei mir in der Nähe umgehört. Habe nach Tagen dann auch was gefunden. Eine Triumph Händler der auch in Motorsport tätig ist. Dort hies es... JA können wir eintragen. Kostet grob um die 200 Takken.
    Ich bin heute eines besseren belehrt worden. Geht eben nicht. Prüfer könnte keine ausreichenden Vollgasfahrten usw. machen. Ansonten wäre es aber ein guter Umbau. Toll !!
    Jetzt versuch ich halt doch noch mal was oben in Münster bei dem Laden vom NO NAME. Kostet um die 600 Takken !!!
    Muss halt kucken wie alles läuft jetzt.

    Wenn alles schief läuft,bin ich ab Mittwoch's ohne Mopped im Harz.

    Überall dort, wo der TÜV seine Hoheit zum Eintragen hat, wird es schwer, es sei denn, man geht den regulären teuren Weg mit Fahrprobe auf dem Contidrom. Das kostet allerdings um 2.000€ und es ist nicht gewiss, ob es für sicher befunden wird!
    Jede Eintragung eines Prüfers, wird nachträglich nochmal von speziellen TÜV Sachverständigen auf Richtigkeit geprüft.
    Wenn da etwas mit Auge zudrücken gemacht wird, ist der Prüfer seine Lizenz los!

    Im Osten darf die Dekra eintragen! Ich würde mir ne Fighter-Bude aus dem Osten suchen!

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • Mit solchen Äußerungen bin ich vorsichtig!
    Sag niemals nie!
    Habe mich auch schon übelst zerrissen!
    Mein Fehler war es zwar nicht, aber genau das ist es immer :1f446:
    Man kann noch so gut fahren, wenn Dich jemand anderes „abräumt“ hast trotzdem nen Unfall!


    Kenne ich nur zu gut...

    War zwar nicht "jemand anderes", sondern Kies in der Kurve, aber aua hat's trotzdem gemacht...

    Horrido!

    redline addicted... ;)

  • @Der Kleen könntest Du Dir den im Notfall nicht einfach eine Kurzkennzeichen holen --kopf-- Gibt es ja mein ich auch für ne Woche oder sogar 14 Tage. Und sagen Du machst ne ausgiebige Probefahrt, wenn sie Dich anhalten?

    10er Forumstreffen 2018,2019 ich war dabei

    10er Harztreffen 2021 und 10er Harztreffen 2022 wieder dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • joh smy. Hast natürlich recht. War auch ein Hauch Supersportler-fihghter-ehre-selbst-ironie- versteckt.

    Für mich ist natürlich mein Bock schon heilig. Habe aber eine etwas nüchterne Lebenseinstellung. Wenn was passieren soll, tut es. Die Frage ist, ob man unkonzentriert war und oder man das Unglück provoziert hat durch übersteigerte Fighterehre ausleben zu müssen oder Gruppenzwang. Und da sind doch die meißten von uns, zumindest auf der Straße "save". Bock ist Bock und Leben Leben. Unn dem Olli vertraue ich, dass sein und das Leben anderer wichtiger ist. Und wenn was passiert, so what? Hauptsache alle sind gesund!

    no, ma `am!

  • Wenn es bei mir klappt, würde ich mich wenn gewünscht, als Guide zur Verfügung stellen. Wir aber wie erwähnt eventuell eng werden. Hoffe das nicht noch mehr wegbrechen.

    My Live My Love

    My Kawasaki

  • Da haste ja nomma gehörig Schwein gehabt! Aber wie kommtn deine Hose da hinten rein? Warste mit deinen Haxen soweit hinten?
    Will ja jetzt nich Oberlehrerhaft rüberkommen, aber mit so ner Hose hockt ich mich nich aufs Möpp, so kann mir sowas nich passieren....

  • Richtig, ich hatte wie es sich gehört ne Kombi an, komm um die Kurve geflogen mit 280 aufwärts und dann lag die da auf der Fahrbahn, mit ausweichen war leider nix mehr.

    Also es war nicht meine. Ausserdem bei dem wetter würde ich wenn in kurzer Hose fahren :1f609:

  • Jo sowas passiert. Mittlerweile liegen auch überall diese scheiss antirutschmatten rum.
    Ist zum Glück gut gegangen.
    Hässlich wirds wenn jemand teile von seinem Auto verliert. Ein Auspuff lag da auch mal vor mir auf der AB. :1f648:
    Ich weiß ja nicht wie stark die Hose sich eingedreht hat. Kettenschutz ist ja Wurscht.
    Kontrollier bitte die Kette mal auf ungleichmäßige längung.
    Könnte da was stramm geworden sein.
    -Kawagrün2-

  • Ja der kettenschutz ist definitiv Wurst wollte mir eh einen neuen holen, bietet sich ja jetzt an. Allerdings ist auch die Düse vom scotoiler abgerissen. Ich meine die Kette hat sich nicht verändert aber bin da auch nicht so der Profi drin.

  • Tom das is natürlich ein supergeiles Angebot. Vielen vielen Dank dafür. Aber ich denke alle werden es hier ähnlich sehn,das ich das Angebot natürlich nicht annehme. Wenn was ist,und dann hat man anderer Leuts Mopped unterm Hintern. Immer sch...
    Ne wenn ich es Mopped nicht abgenommen bekomme bis zum Treffen isses eben so. Dann komm ich etwas später. Mittwochs wahrscheinlich. Ich werde die Zeit tagsüber dann nutzen um mim Mounten Bike durch en Harz zu Touren.
    Hab ich auch ma Lust drauf.
    Kurzzeitkennzeichen is superclever gemacht worden. Bekommt man nur noch mit gültigem Tüvpapier. dash Kein Tüv,keine Kurzzeitkennzeichen.
    Rote Kennzeichen is noch schwieriger.,bis nahezu unmöglich für mehrere Tag zu bekommen.
    Ich bleib da aber dran. Zumindest kann ich wo fragen. Glaube aber nicht das ich sie bekomme.

    @Günni ...

    Du das hab ich ja schon im Hinterkopf gehabt,das ich den Umbau evt. nicht eingetragen bekomme. Ich kann alles wieder ohne Probleme zurück rüsten auf Supersportler. Was ich dann auch machen werde,sollte es kein Tüv geben für die Kiste. Allerdings verkauf ich es als Supersportler auch direkt dann.

  • Kann dir gewiss keine Ratschläge geben, Olli, aber spontan ist mir der Höly in Schriesheim eingefallen, wegen der TÜV Abnahme. Der macht doch selbst Umbauten. Vlt hat der Kontakte, die Du mal nutzen kannst, wenn Du mit Deiner charmanten Art mal anfragst?!? :)

    no, ma `am!

  • Wieso, wenn alles nicht einzutragen ist, trotzdem mit ner vernünftigen Sitzposition fahren? Funktioniert auch mit Verkleidung hervorragend. Das liebe ich ja an der 10er.

    Geht alles mit ihr. Und wenns nur vorläufig ist. :1f609: :1f44c:

    • Offizieller Beitrag

    So hab grad Termin bestätigt bekomm für OP.
    Treffen fällt somit also leider für mich auch aus.

    Verdammt!
    Abba wie schon gesagt, gibt keine AfG.

    Muss das machen, sonst is die ganze Saison im Arsch.
    So besteht die Hoffnung, das ich anschließend mit Physio im August wieder schmerzfrei aufsitzen kann und meinen Termin in Zandvoort wahrnehmen.

    Wie is das jetz mit der Fewo @Jan#69 , @Majo und @zx10rob ?

    Ich geh davon aus, das ihr die trotzdem nehmt und die 2 freien Betten anderweitig belegt bekommt.

    Ich würde das der Steffi von der Domäne dann so mitteilen, i.O. oder nicht, bitte kurz rückmelden.

    WÜNSCHE EUCH ALLEN TROTZDEM VIEL SPAß UND GLÜCK - MIT WETTER, DAS KEINER HOPPALA MACHT ODER VON DER RENNLEITUNG DISUALIFIZIERT WIRD !!!!

    :1f60e: :270c:

    Wär schön mit Bildmaterial versorgt zu werden, damit ich seh was ich verpass :1f609: :1f37b:

    EDIT: HAB ZIMMERLISTE ANGEPASST

    @KsZ1 is ok das ich dich rausgenommen hab?!
    Auch hier noch mal, mein Beileid!

  • Die leeren Betten werden mit Bordsteinschwalben belegt :1f602: :1f609:

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!