Forumstreffen 2018 Blablabla-Thread

  • Kann man auch alles in der Domäne machen hömma :1f446:
    Hammer und Sichel hammse bestimmt noch vonne Ostzone da! Damit kloppen wa den Schleimbeutel breit und tüddeln anstatt ne Sehne ein Draht vonne Pferdekoppel rein. Der Knochen wird ausjebuchst und kommt nen zollig Rohr rein. Feddich, wie neu woll denne :1f44d: :1f44c: Maschendrahtzaun als Stütze rumjewickelt und kanna Mopped fahn wie wennse fliechst :1f602: :1f602:

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • @smoerf Montage machen es vor Ort. Hab alles mit. Ständers könnt ich auch mitbringen. Haste Aufnahme hinten dran?

    Hallo Jan, Aufnahmen besorge ich mir die Tage,sind noch keine dran.Das wehr ja mega cool wenn wir das vor Ort machen könnten --d-- beer
    Olliii bringst mir Bitte nen Vorderreifen mit?ContiSportAttack2
    Ne Kiste Bier geht schon mal auf jeden Fall auf mich -b-

  • Hallo Jan, Aufnahmen besorge ich mir die Tage,sind noch keine dran.Das wehr ja mega cool wenn wir das vor Ort machen könnten --d-- beer Olliii bringst mir Bitte nen Vorderreifen mit?ContiSportAttack2
    Ne Kiste Bier geht schon mal auf jeden Fall auf mich -b-

    Der Junge weiss welcher Reifen geil ist --d--

  • Ja dann hau ich jetzt auch noch einen mit oben drauf ...

    Ob ich MIT Mopped komme,ist seit heute doch sehr fraglich. Hatte heute Termin zur Vollabnahme mim Mopped. Hat nicht geklappt. Ich wills jetzt hier in dem Fred nicht breittreten warum nicht. Nur,muss ich halt jetzt sehn das ich nächste Woche die Abnahme bekomme. Und ich bin nächste Woche aber schon 2 Tage mim Ray auf Renne. Hab also bei vollem Terminkalender ,3 Tage um die Karre abgenommen zu bekommen. Und dann is die noch immer nicht zugelassen.

    Also es könnte eng werden. Ganz besonders dann,sollte ich nächste Woche die Vollabnahme nicht bekommen.

    Kurz zum Verständnis :
    Ich hatte ja über den NO NAME ein Laden gut 400km von mir. Da hatte ich en Termin zum Eintragen vor 3 Wochen. Der hat mir diesen aber in aller letzter Minute abgesagt. Dann hab ich mich bei mir in der Nähe umgehört. Habe nach Tagen dann auch was gefunden. Eine Triumph Händler der auch in Motorsport tätig ist. Dort hies es... JA können wir eintragen. Kostet grob um die 200 Takken.
    Ich bin heute eines besseren belehrt worden. Geht eben nicht. Prüfer könnte keine ausreichenden Vollgasfahrten usw. machen. Ansonten wäre es aber ein guter Umbau. Toll !!
    Jetzt versuch ich halt doch noch mal was oben in Münster bei dem Laden vom NO NAME. Kostet um die 600 Takken !!!
    Muss halt kucken wie alles läuft jetzt.

    Wenn alles schief läuft,bin ich ab Mittwoch's ohne Mopped im Harz.

  • Ja dann hau ich jetzt auch noch einen mit oben drauf ...

    Ob ich MIT Mopped komme,ist seit heute doch sehr fraglich. Hatte heute Termin zur Vollabnahme mim Mopped. Hat nicht geklappt. Ich wills jetzt hier in dem Fred nicht breittreten warum nicht. Nur,muss ich halt jetzt sehn das ich nächste Woche die Abnahme bekomme. Und ich bin nächste Woche aber schon 2 Tage mim Ray auf Renne. Hab also bei vollem Terminkalender ,3 Tage um die Karre abgenommen zu bekommen. Und dann is die noch immer nicht zugelassen.

    Also es könnte eng werden. Ganz besonders dann,sollte ich nächste Woche die Vollabnahme nicht bekommen.

    Kurz zum Verständnis :
    Ich hatte ja über den NO NAME ein Laden gut 400km von mir. Da hatte ich en Termin zum Eintragen vor 3 Wochen. Der hat mir diesen aber in aller letzter Minute abgesagt. Dann hab ich mich bei mir in der Nähe umgehört. Habe nach Tagen dann auch was gefunden. Eine Triumph Händler der auch in Motorsport tätig ist. Dort hies es... JA können wir eintragen. Kostet grob um die 200 Takken.
    Ich bin heute eines besseren belehrt worden. Geht eben nicht. Prüfer könnte keine ausreichenden Vollgasfahrten usw. machen. Ansonten wäre es aber ein guter Umbau. Toll !!
    Jetzt versuch ich halt doch noch mal was oben in Münster bei dem Laden vom NO NAME. Kostet um die 600 Takken !!!
    Muss halt kucken wie alles läuft jetzt.

    Wenn alles schief läuft,bin ich ab Mittwoch's ohne Mopped im Harz.

    Das ist ja Misst!Drücke dir die Daumen das es doch noch Klappt! --d--

  • Ja Setchi,da finde mer schon was mit Guide. Kennen sich schon paar aus. Ich drücke mir auch die Daumen. Seit Wochen zacker ich mit dem Eintragen rum . Ich mach 10 Kreuze wenn das ma gemacht is. Jetzt mal abwarten. Ich bleib hart dran.

  • mach dir keen Kopp, Kleen, für's Treffen.
    Dein "Ersatzmopped" steht abholbereit in der Werkstatt in meiner Penne. Wird bei mir eh knapp mim Treffen.
    Meine das ernst. Hab' kein Problem mit, Dir Deine Ex zum drücken mitzugeben. Die frische Pelle hinten ist noch 1cm jungfräulich vor Kante..
    Meld dich, ist echt null Problem für mich. Bin da echt schmerzfrei. DLzG nach O'cherem. Tom

    no, ma `am!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!