Forumstreffen 2018 Blablabla-Thread

  • Im Prinzip brauchst nur ne EC Karte.
    Kaufst vor Ort Klamotten und wenn sie dreckig sind, schmeißt sie weg hömma :1f602: :1f602: :1f602:

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • Wara bei mir inne Wechkschetatt ??? hahahhah ... ja so isses. 10er steht auffe Bühne. Morgen Abend erste Handgriffe. Ma kucken was bei der Kälte geht. -11 Karat jemeldet. Dat wird frisch hömma. Die Gasheizung is bei so Temps chancenlos. Das alte extrem dicke Gemäuer is ausgekühlt. Und wenn ich nur ein paar der ca.2,5 mio Monsteraufkleber mim Fön abfummel. Irgendwas mach ich.

    Hahaha, hatta sich jedacht de SMY :1f602:

    Machta wieda alles schön schwachz woll :1f44d:

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • Selbstverständlich wird sie schön schwachz ... Gibt es noch andere Farben die am Mopped gut aussehn ??? Ick kenn keine ... :whistling: :1f449: :1f449: :1f449: -zx10r- :1f448: :1f448: :1f448:

    David ,leider hat der gute Ray nicht nur die Bugverkleidung,die bis zum Kühler hoch nachbearbeitet ,weiterverwendet wird,mit Aufklebern zugekleistert. NEIIIINNN er hat auch beide Felgen auf beiden Seiten mit ganz vielen kleinen Monsteraufklebern eingehüllt. Ich mag den Ray als Freund ja so oder so ,aber dafür mag ich ihn doch noch ein bisschen mehr (in der Aaaaaaaaaaaaaaaarsch treteeeeeeeeen) :1f604: :1f604: :1f604: :1f604:

  • Selbstverständlich wird sie schön schwachz ... Gibt es noch andere Farben die am Mopped gut aussehn ??? Ick kenn keine ... :whistling: :1f449: :1f449: :1f449: -zx10r- :1f448: :1f448: :1f448:

    David ,leider hat der gute Ray nicht nur die Bugverkleidung,die bis zum Kühler hoch nachbearbeitet ,weiterverwendet wird,mit Aufklebern zugekleistert. NEIIIINNN er hat auch beide Felgen auf beiden Seiten mit ganz vielen kleinen Monsteraufklebern eingehüllt. Ich mag den Ray als Freund ja so oder so ,aber dafür mag ich ihn doch noch ein bisschen mehr (in der Aaaaaaaaaaaaaaaarsch treteeeeeeeeen) :1f604: :1f604: :1f604: :1f604:

    nur schwarz geht gar nicht und ich finde so sah sie doch gut aus

  • @ David ...

    bis auf paar Kleinigkeiten hab ich schon alles. 2 Lenkerendenblinker noch. EVT. noch en Maskenhalter. Weil ich noch nicht zu 100% sicher bin ob ich die Maske am Rahmen befestige,was sich durch die 4 Löcher am Ram Air vorne so gut anbieten würde. Ichhätte es aber lieber klassisch an der Gabel. Sollte ich da so machen,order ich noch en Maskehalter. Aber alles Sachen die ein aufn andern Tag da sind normal. Is ja Standartware.

    @ Ray ...

    ja ich hasse aber Aufkleber. Und vor allem hasse ich Aufkleber die sich bis auf Ausnahmen JEEEEDER draufpappt,und dann sagt ... boooarrr wie geil. Sponsorenaufkleber. Neee so en Mist kommt mir net auf die Karre.

    Wenn man ein komplettes Öhlins Fahrwerk hat. DANN aber NUR dann ist z.B. ein Öhlinsaufkleber erlaubt. Sowas lass ich mir dann gefallen.

  • An der Gabel festmachen mit zwei Schellen, es gibt schöne kleine im Netz bei Fighter Händler, von den Schellen bis zur Maske Bleche biegen. Kenne die Maske leider nichtvdie du anbauen möchtest. Von der Gabelbrücke kannste noch eine Strebe nach unten ziehen zur Maske zur Stabilisierung. Die Strebe mit festmachen wo das Zündschloss ist, die eine Buchse kürzen oder in der Gabel von unten eine Gewindebohrung setzen. Sollte alles knapp passen mit den Ram Air vom Rahmen, notfalls zurecht biegen. Ich habe aber auch schon gesehen, dass einer den Rahmen vorne abgeschliffen hat, könnte nach hinten los gehen wenn der Kittelträger den Rahmen still legt auf Lebenszeit.
    Die beklebten Felgen gefallen mir schon.

  • David mit irgendwelchen Blechen zurechbiegen möcht ich nicht anfangen. Das Ziel ist : Der Umbau soll so gut wie möglich original aussehen. Also möglichst so,wenn sie so gebaut worden wäre. Ich hätte mir für paar Euro so eine hässliche Fightermaske holen können. NEIN ich hab eine sündhaft teure originale Kawa Maske geholt. Mit alle Haltern und Schrauben und Scheinwerfer usw. von der ZRX1200R
    Es ist also in der Maske schon der originale Kawa-Maskenhalter drin. Der muss jetzt mim Mopped so verbunden werden,wie es Kawasaki selbst machen würde.

    Und NEIN der Rahmen wird natürlich nicht abgeschnitten vorne. Dann trägts mir mit Sicherheit keiner mehr ein. Is eh schon tricky die Geschichte.

  • Hast es mal so angehalten ob es passt? Der Rahmen ist vorne schon sehr lang. Kann sein das die Maske Orginal an der Gabelbrücke oben und unten befestigt wird? Bei Google konnte ich es nicht genau sehen. Sonst lange Gabelschellen holen? Hatte die untere Gabelbrücke noch Gewindebohrungen unten gehabt die nach vorne schauen? Ich weiß es nicht mehr.
    Bei den Lenkerenden Blinker würde ich vorher mal den Lenker anschauen ob die auch rein passen. Mein Lenker von ABM habe ich aufbohren lassen.

  • Welcher Nachbar ?? :1f633: Willst du hinter einer 750er VFR verschimmeln ?? Oder das Rücklicht einer 600 Genesis verschwinden sehen ?
    Würd mich RIESIG freuen wenn Du dabei bist! Kurven fahren kannst jedenfalls besser wie die meisten unserer Freunde. Da passt dir auch der Harz. --hurra2-- --d--

    Wen er mit Freunde wohl meint!?

    My Live My Love

    My Kawasaki

  • Hatte die untere Gabelbrücke noch Gewindebohrungen unten gehabt die nach vorne schauen? Ich weiß es nicht mehr.

    Jaaaaa gott sei Dank hat sie die 2 Bohrungen. Die sind Gold wert bei der Sache. Da befestige ich den unteren Maskenhalter dran. Ja Lenker muss man mal sehn. Will die Kellermann BL2000 holen. Die sind schwarz und schön und mit ABE.

    @ Rene ...

    hmmmm hab auch schon überlegt. Ralf hat doch gar keine Freunde harahrahrharhahr ... :1f600: :1f600: :1f600:

  • ? Rene85 komm nicht drauf?! Oder soll ich jetzt Namen nennen? --kopf--
    Jedenfalls fahren unsere Freunde R1 , Z1 , TDM , ZXR , XJ usw. Und "alle" sagen das gleiche. "Du gehst aber ganz schön flott durch die Kurven .. Heike." :1f602: :1f44d: Fürs Forentreffen wirds jedenfalls reichen, nicht das Schlusslicht zu sein.

    @Der Kleen miffy

  • Hört sich doch sehr gut an ! @Andrew_85 @Grinch !
    Grüner !! Ist doch wohl obligatorisch mit der 10er zu fahren.
    Fliegen lassen geht nicht mit der Bandit ! -konkret- So bleibst auch nicht mit den Koffern im Stau stecken. --d-- beer
    @nk10 haben wir hoffentlich dann auch im Gepäck!

    gerne wenns mal im Umkreis is. Dann ohne urlaub möglich. :)

  • Macht euch keinen Kopp wer schneller oder langsamer ist
    Mach den Lumpensammler im Dienste vom Sieger

    Einmal editiert, zuletzt von Ray (28. Februar 2018 um 16:13)

  • Gut so ja denn wenn ich vor die fahren würde , denkst du das du ein Elektromotorrad fährst
    Dann hörst du deine nicht mehr :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

    Einmal editiert, zuletzt von Ray (28. Februar 2018 um 19:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!