Forumstreffen 2018 Blablabla-Thread

    • Offizieller Beitrag

    Darfste mir glaubn :1f603:

    Sonst hätt ich jeschriebn ala "ich hab SIE wieder!"
    Die is nämlich nochn Tickn geräumiger.

    Aber man muss auch gönnen können.
    Fragen kost nix,...viel Glück!

    Wobei es ja eigentlich so oder so nur ein Highlight für Schlechtwetta is.....un idealerweise MotoGP in der Glotze löft.

  • Führt de SMY dann nur Fremdfabrikatsjruppe an.
    Machta sich mit Big, Ray, dem Jrünen und Heike nen schönen sightseeing Tag :1f602: :1f61b:

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • Auch für alle die evt. nicht täglich in's Forum schauen. Bitte nicht die Abstimmung nicht vergessen für das Forumstreffen 2018. Sie läuft noch bis Sonntag Abend 21 Uhr.

    Also für alle die noch abstimmen wollen ... da klicken >>>>>>>>>> Forumstreffen 2018 Abstimmung <<<<<<<<<<

    Die meisten haben ja schon abgestimmt. Trotzdem möchte ich es noch bis Sonntag möglichst aktuell halten. Danach wandert das Thema ja erst mal für viele Monate in die Schublade.

  • Günni & Ralf ... es wäre sehr geil wenn ihr irgendwie eingerichtet bekommt. Wir brauchen unbedingt "Kabelzieher" und "Glutumwälzer" ... :-))))))))) Ihr seht,ein Treffen ohne Günni und Ralf ist nicht möglich. :1f448: --ablach-- Lang genug zum planen und fixen is ja nu auf jeden Fall. Bei mir steht das Datum am Sonntag Abend rot im Kalender.

  • ich stimme auch nicht mit ab wenn der termin fix ist wird frei genommen und gut.

    Nur dieses Jahr hat es eben nicht gepasst

    Wir plaudern kurz vorher mein Flügelman. :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f37b: :1f37b: :1f37b: :1f37b: :1f37b:

  • Aber mal was anderes

    @Der Kleen @the-Arnie

    Was ist denn mal mit werbung machen für das treffen?
    Wäre das nicht was um neu leute zu bekommen?
    und auch um auf das forum aufmerksam zu machen?

    Moin Majo ...

    Du,die Idee ansich is nicht schlecht. Glaube aber garnicht sooo nötig. Weil ... es ist ja nicht so das wir keine User haben ,oder neue dazu bekommen. Fast jeden Tag melden sich neue User an. Die Useranzahl steigt also fast täglich.
    Und das find ich,in anbetracht dessen,das der Superport Bereich eher eigentlich auf dem absteigenden Ast ist,schon beachtlich.

    Die Gründe warum wir nur so wenig User zum Treffen bewegen können ,sind weitläufig. Viele auch sehr bekannt,und unzählige male duchgekaut worden. An bestimmten Punkten arbeiten wir aktiv an uns,das die Fehler abgestellt,oder minimiert werden. Manche Punkte sind so,und sie bleiben auch so. Ich möchte aber da zu dem Thema auf keinen Fall wieder eine Diskussion starten. (Achtung Ray ... ja genau das ist jetzt so ein Post,den man völlig unkommentiert lassen kann !!! :-)))))

  • Vielleicht macht Kawasaki ja Werbung für umsonst, weil wir ja die Zehner über alles loben.
    So ein kleiner Aufkleber auf Rea und Sykes Moped hömma, des wäre doch mal was. -Kawagrün2-

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer!" Rossi

    • Offizieller Beitrag

    Da wollt ich ja den Jan schon für anstiften.....abba sind ja nich aufjetaucht die Typen da von Weltmeistas

    Wie sieht das aus mit den Forenpartnern und Sponsoren, die ham doch bestimmt Platz auf der HP für nen Banner odda son kleine Rubrik....

    Andererseits.....die machen Werbung für nen "Furztreffn" woll
    "Alle Welt" denkt watn Event.....un denn stehn da "same procedere" im Rejen.....
    Vielleicht auch nich grad Imagefördernd dann für die?
    :1f914:

    Werbungk machen kann ja JEDER im Freundes und Bekanntenkreis!

    Ich mach das seit eh un jeh.
    Erfolgreich sogar :1f609:

    Am Treff, am Ring, inne Kneipe.....ejal wo, quatscht die Leute drauf an.
    Scheiß egal was die fürn Logo am Tank "spaziern" fahn, vielleicht sindse nach dem Treffen sogar "wechselwillich" !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!