Bilder und Berichte vom Forumstreffen 2017

  • Für mich war es ein schönes und zugleich geiles Wochenende.

    Als Neuer bei diesem Treffen dabei gewesen zu sein und weil man ja nicht weiß, wo man mit seinem fahrerischen Können steht, hat mir mal wieder gezeigt, dass es doch Leute gibt, die einen ohne großes Tamtam in ihre Biker-Gemeinschaft aufgenommen haben. -boden-
    Ein dickes Lob an das Orga-Team: the-Arnie, Der Kleen für die tolle, passende Unterkunft bei Steffi . -konkret-
    Ein Dislike -heul- für unseren Tourguide Olli, der einfach nicht aus den Federn kommt vor halb zehn lol , da ich ein Frühaufsteher bin pleasantry ,
    und am Freitagmittag schon wieder schwächelte, weil das Wetter keine 25 Grad und Sonnenschein hatte, --ablach--
    aber Gott sei Dank hail gab es ja Rene85 und Rob, die mir am Nachmittag bei einer mega geilen Tour, auch mit Kaffee und Kuchen, ein mega Grinsen ins Gesicht meißelten. phatgrin
    Am Samstag war auch der Kleen ein super guter Tourguide vain , der uns einen unvergesslichen und lange in Erinnerungen bleibenden Tag bescherte, wo man sagen konnte,
    dass die ninja ZX10R in Kurven und Schräglage artgerecht -hurra- gefahren wurde. Nochmals vielen Dank.
    Auch dem Grinch meine hohe Anerkennung, der sein Eisenschwein Bandit 1200 S durch die Kurven trieb als wäre es ein Rennschwein, das nur durch die niedrigen Fußraster und Tourenreifen gebremst wurde. :cool:
    Schade, dass ich die alteingesessenen Hackfressen (wie ihr sie bezeichnet) nicht kennenlernen konnte, würde mich freuen, das beim nächsten Treffen nachzuholen.

    PS:
    Alle Anwesenden mit und ohne Motorrad, Ihr seid ein toller und geselliger Haufen, überhaupt nicht so schlimm wie es den Anschein hat --ablach--
    Ihr seid es wert, dass man euch kennenlernt.
    Bis zum nächsten Treffen, ich freu mich.

    Gruß Josef

    Auf diesem Planet leben Motorräder. Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen, sie gehen sogar für sie arbeiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Falke (17. Juli 2017 um 18:28)

  • PS:

    Alle Anwesenden mit und ohne Motorrad, Ihr seid ein toller und geselliger Haufen, überhaupt nicht so schlimm wie es den Anschein hat --ablach--
    Ihr seid es wert, dass man euch kennenlernt.
    Bis zum nächsten Treffen, ich freu mich.

    Gruß Josef

    Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen --d--

    Natürlich gibt es Abends auch Gespräche ,hierbei haben Oli und ich ,einfach mal unsere 3 neuen gefragt ,wie das empfinden ist und die Ansichtweise im Forum this
    Hierbei stellte sich raus ,das doch die Umgangssprache aus den älteren Treffen, dazu führt das eine gewisse Abneigung zum Treffen entsteht bzw entstanden ist.
    Das Wort *Abliefern* zB weckt bei manchen Leuten einfach einen gewisse Angst .

    Nochmal für alle :

    Niemand muss Abliefern oder der gleichen !
    Hackfressen ist und bleibt einfach ein Thema ,das ist als Spaß zu verstehen !

    Habe mir mit Oli Gedanken gemacht darüber und es wäre schön wenn wir fürs nächsten Treffen und für die Zukunft das Abliefern weglassen. Es ging auch um 2013 und die weise Gruppe. Leutz diese Gruppe gibt es so nicht mehr !
    Es wird auch niemals wieder sowas wie in 2013 geben ,habe mich Donnerstag länger mit SMY unterhalten , im Harz ist einfach zuviel los ,an jeder Ecke steht die Polizei und man muss Angst haben seinen Führerschein zu verlieren.


    Ich hoffe doch konnte paar Sachen mal ansprechen und klar stellen ... --klug--

    Mir hat das Treffen trotzdem sehr gut gefallen auch wenn ich nicht viel fahren konnte stick
    Meine Simerringe Gabel vorne sind undicht geworden ,am Donnerstag und ich wollte damit nicht mehr fahren (Öl lief schon raus auf die Bremsscheibe und Felge)

    Hab mir halt nen gechiltes Wochenende gemacht und die Abende genossen vain

    Kurz um Leutz kommt vorbei zum Treffen ,jeder ist bis jetzt herzlich aufgenommen worden und mit nem Grinsen nach Hause vain

    Anbei noch ein paar Bilderse search

  • @the-Arnie es waren 4 neue da, hab ich mich so schnell integriert bei euch oder warum redest du und olli immer von drei? --kopf--


    Hab mich jetzt noch richtig darüber gefreut. --ablach--

    Stimmt , aber Ralle zählt ja fast zum Inventar beer

    den Smilies lass ich noch erstellen vain

    Es ist nett wichtig zu sein ,es ist wichtiger nett zu sein !

  • Es wird auch niemals wieder sowas wie in 2013 geben ,habe mich Donnerstag länger mit SMY unterhalten , im Harz ist einfach zuviel los ,an jeder Ecke steht die Polizei und man muss Angst haben seinen Führerschein zu verlieren.


    Ich hoffe doch konnte paar Sachen mal ansprechen und klar stellen ... --klug--


    Kurz um Leutz kommt vorbei zum Treffen ,jeder ist bis jetzt herzlich aufgenommen worden und mit nem Grinsen nach Hause vain

    So siehts aus Arnie :1f44d:
    Wie 2013 unbedarft durch den kompletten Harz ballern ist nicht mehr möglich, ohne sehr wahrscheinlich den Lappen für lange Zeit zu verlieren.

    Wenn man auf den Geraden von A nach B im Führerschein erhaltenen Bereich fährt, kommt man auch ins nächste Winkelwerk, wo 100-120kmh auch mächtig Spaß machen können.

    Und wenn die Strecken mit dem Tempo gefahren werden und die Rennleitung ist nicht in Sicht, kann man sich ja noch gesonderten Spaß holen und ein paar mal rauf und runter mit gesteigertem Tempo.

    Ich habe auch kein Problem damit, in einer großen Gruppe zu fahren. Ging 2016 auch ganz gut, und wenn man vorne jetzt etwas gesitteter fährt, zieht sich die Gruppe auch nicht so.

    Wie gesagt, 2013 war geil! Wahrhaft eine TT im Harz, aber das geht jetzt nicht mehr!
    Zwischenstopps in Rennleitungsfreien Zonen jedoch schon :1f609: :1f44d:
    Da kann man dann mal abliefern :1f602: :1f602: :1f602:
    Duck und wech :1f4a8:

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • Da muss das Inventar vain auch noch was loswerden.
    Ein paar Hackfressen kannt ich ja schon Persönlich. Und hab Immer Gute und schöne Erfahrungen mit Euch gemacht.

    Was das Treffen anbelangt wurden noch mehr von Euch zu lebendigen Menschen. Man hat ja so seine Vorstellungen durch ihre Posts und avatars.
    Zetixer zum Beispiel kann ja nur ein junger hüpfer mit ner Blau-grünlackierten 10er sein. --kapott--
    Falke einer der ne orange fliegen lässt. Das passte dann auch. Aber verstehen konnte ihn keiner. -konkret-
    Aber Madman ? Jung sportlich und immer unter Strom ?! Neee... das passte gar nicht ! Voll die Type ! Gemütlich und lustig kam er daher. --hömma--
    Der Kleen ! hmm ??? Was soll man sagen. Sieht aus wie ne Hackfresse. Fährt wie ne Hackfresse. pump Und ist doch der Kumpel den man einfach nur gern hat.

    Allesammt ne lustige nette fette Truppe, mit Spass am moppetieren.
    Grossen Dank an Arnie für son geiles Forum und das Treffen.
    Hat mir riesig Spass gemacht. Mit Euch ALLEN.

    Hoffe die Bilder von SMY RAY und Siega werden auch beim nächsten mal geradegerückt.
    Bin jedenfalls gerne wieder dabei.

    Euer KsZ1 Ralle


  • Hoffe die Bilder von SMY RAY und Siega werden auch beim nächsten mal geradegerückt.
    Bin jedenfalls gerne wieder dabei.

    Euer KsZ1 Ralle [/attach]

    Wir waren schon als Babys Arschlöcher und fürchterliche Hackfressen, da kannst nichts mehr geraderücken :1f602: :1f602:

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • Hoffe die Bilder von SMY RAY und Siega werden auch beim nächsten mal geradegerückt.
    Bin jedenfalls gerne wieder dabei.

    da hat dir aber einer was erzählt, wir sind ebenfalls sehr zahm und sicherlich anders wie erzählt wird

    • Offizieller Beitrag

    da hat dir aber einer was erzählt, wir sind ebenfalls sehr zahm und sicherlich anders wie erzählt wird

    Et jeht nich darum das wer was erzählt hat hömma
    Sonnern darum was "wir" selbst erzählt ham hier im Forrum un was die Leut sich dann darunter vorjestellt ham.

    Erzählt wurde vor Ort nur gutes über dich/"uns".

    Verstehta :1f609:

    • Offizieller Beitrag

    EIN BEISPIEL:

    Ich kenn en Ralle ja persönlich schon vorm Treff im Harz un wusste vorher das er da passt un mit uns allen klarkommt UND andersum auch mit hoher Wahrscheinlichkeit.

    Er abba nich woll

    Das nur als Beispiel wie gesagt.....andere haben wohl richtige Horrorvorstellungen von UNS jehabt.....unjerechtfertigter Weise

    @ALL

    ODDA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!