Forumstreffen 2017 Blablabla-Thread

  • Kann man da auch nen Kasten koofn!

    Aber de Jrüne süppt nur Kölsch :1f609:

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • Ich als Neuling beim Treffen geb dann schon mal einen Kasten Bier aus. beer

    Auf diesem Planet leben Motorräder. Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen, sie gehen sogar für sie arbeiten.

    • Offizieller Beitrag

    Ne Jröna ... ich denk nur en paar Meter weiter. Ich weis wo solche Diskussionen hin führen ,in denen am Ende ja keiner was so meint wie er es geschrieben hat.
    Und ich hab kein Bock das von den paar Leuten die kommen,dann auch welche net kommen,weil man sich hier vorher nochma in die Wolle bekommen hat.

    Und desswegen möchte ich das die Disskussion jetz hier zum Ende kommt. Wenn das 2018er Treffen in die Planungsphase geht,dann werde ich wie immer hier fragen ob es recht ist,das ich das in die Hand nehme. Da hat dann z.B. Rene oder auch jemand anders,die Möglichkeit das Treffen für nächstes Jahr zu planen und zu organisieren,und auch frischen Wind rein zu bringen,und somit mehr Leute zu aktivieren.

    Lasst es jetzt bitte zu dem Thema gut sein. Danke.

    Themawechsel ... Is denn die Frage schon mal geklärt worden,wer was an Getränken mitbringt ???

    Gröna Du en Kasten Kölsch ,odda ?


    Das behaupte ich auch mal für mich hömma
    Daher die Beteiligung an der Diskusion hier.
    Sehen annere wohl ähnlich vermutlich.

    Na war auch nur running Gag woll :1f60e: :270c:

    Ja muss nomma mails Checken.....bringta auf Jdf. widda Kölsch mit.
    Wieviel letzendlich entscheidet sich kurzfristich.....
    Es wurde seitens unserer Fußballtipprunde der Wunsch geäußert "Paar" Kisten mitzuholn un zu sponsern.
    Das werd ich natürlich berücksichtigen, ABER sollte ich auf 2 Rädern anreisen, dann kommts drauf an ob ich ein 2Rad mit Koffern oder ein grünes mit Rucksack bewejen werd......

    Also ich lass es mal offen samma ma :270c:


    EDIT: Also ohne Jolf is schlecht mit Kistntranssport willa saren :1f446:

  • Moin Jungs der liebe ruhige und Radler trinkende Toni kann nur sagen: Hört nicht auf das geschriebene Wort, fahrt hin und erlebt eine super Truppe. Also ich hatte Spaß und die Ausfahrten waren prima.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Gruß Toni ;)
    Forumstreffen 2015, 2016 , 2017, 2019
    Ich bin für Gruppeneinteilung. hug

  • Moin Jungs der liebe ruhige und Radler trinkende Toni kann nur sagen: Hört nicht auf das geschriebene Wort, fahrt hin und erlebt eine super Truppe. Also ich hatte Spaß und die Ausfahrten waren prima.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Kommst auch vorbei Toni? Auch ohne mopete?

  • Ja Countdown is normal em Ray seine Aufgabe. Glaub der brauch mal ein ordentliche disslikes hier ...hahahahahahaha ...

    Nein Schepass bei Seite,ick muss den Ray in Schutz nehmen. Der hat zur Zeit privat viel um die Ohren.

    Es darf aber auch gern ein andere Mitglied übernehmen gell !!!

    • Offizieller Beitrag

    Bitte sehr :1f603:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat jemand auf dem Treffen die Möglichkeit Reifen zu wechseln?
    Also majo und kleen eventuell?

    Weiß nicht ob mein Vorderteilen das we durch hält. Bin noch nicht mal an der Begrenzung, aber will halt Nena nicht da stehen und nicht mehr fahren können.

    Und ab wann können wir eigentlich die Zimmer beziehen?

    My Live My Love

    My Kawasaki

  • Rene ich hab leider nur ein Wuchtgerät. Weil ich meine Reifen hier auf der stationären Wuchtmaschine montiere.
    Wenn jemand ein mobiles Montiergerät hat,und es mitbringt,könnten wir komplett montieren und wuchten.

    Ab wann hast Du denn dein Zimmer gebucht ???

  • Hat jemand auf dem Treffen die Möglichkeit Reifen zu wechseln?
    Also majo und kleen eventuell?

    Weiß nicht ob mein Vorderteilen das we durch hält. Bin noch nicht mal an der Begrenzung, aber will halt Nena nicht da stehen und nicht mehr fahren können.

    Und ab wann können wir eigentlich die Zimmer beziehen?

    Ich bringe meine Gerätschaften mit. Aber erst Freitag Abend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!