Forumstreffen 2017 Blablabla-Thread

  • Es wird doch niemand gezwungen für irgendwas
    Keiner muss saufen
    Keiner muss rasen
    Keiner muss wie ne hackfresse aussehen
    Genauso wie keiner Anreisen muss

    Alles freiwillig
    Könnte hätte war geplant klappte nicht muss man auch nicht erwähnen

    NuR Spaß mitbringen wenn man kommen will

  • NuR Spaß mitbringen wenn man kommen will

    Jo ... un Schlüssel fürs Mopped natürlich auch woll ... harharharharhahrahrharhar ... emoth sorry Ray ... aber es hat so gut gepasst. Ich musste diesen Kalauer raushauen. hug + beer

  • Glaube Oli (Kleen) hat alles gesagt .

    Freu mich wieder aufs Treffen ob mit 5 Leutz oder mit 30 , das wäre | ist mir egal.

    Als Bike will man doch zusammen kommen und Abends Benzingespräche führen und da gehört auch eine Tasse Bier dazu :1f609:

    Alle die ich bis jetzt kennenlernen durfte auf dem Treffen ,sind dufte Typen und aus einem ist sogar echte Freundschaft entstanden .


    Kann es nur sagen kommt zum Teffen , ihr werdet es nicht bereuen :1f600:

    Es ist nett wichtig zu sein ,es ist wichtiger nett zu sein !

  • Jo ... un Schlüssel fürs Mopped natürlich auch woll ... harharharharhahrahrharhar ... emoth sorry Ray ... aber es hat so gut gepasst. Ich musste diesen Kalauer raushauen. hug + beer

    Uhhh.... unterste Schublade --ablach--

    Die Schlüssel Rolle wird er nicht mehr los der arme hug beer

  • Ja M4d ... zumal ich noch derjenige war der die Allgemeinheit dazu angehalten hat,es jetzt mal gut sein zu lassen.

    Ich hab mich jetzt einfach mal daneben benommen,und hab das flache Teil rausgehauen harharharhahr. Ray wirds mir glaub ich ,net übel nehmen.

  • Ja M4d ... zumal ich noch derjenige war der die Allgemeinheit dazu angehalten hat,es jetzt mal gut sein zu lassen.

    Ich hab mich jetzt einfach mal daneben benommen,und hab das flache Teil rausgehauen harharharhahr. Ray wirds mir glaub ich ,net übel nehmen.

    beer beer das glaube ich auch hug

  • Ksz1, das is das was ich meine.
    Einfach mal ein paar Vorschläge machen um es einfach etwas attraktiver zu machen.

    Und ich glaube das sich jemand zum Organisieren findet kleen. Du kennst ja meine Meinung dazu, glaube das der ein oder andere zu eingefahren auf sein Stil ist. Aber das können wir ja in 14 Tagen genauer besprechen. beer

    Mit der Attraktivität zieht man auch neue Leute.

    Wir werden ja sehen wer dann alles neues aufschlägt.

    My Live My Love

    My Kawasaki

    • Offizieller Beitrag

    Was meinta denn mit Stil samma?

    Wat hatta vor/wat erwarteta da, Kirmes un Zuckawatte? :1f602: :1f609:

    Da is niemand "festjefahren".....JEDER fährt da hin auf jut Hoff un es sin jedesjahr fast die gleichen die kommen.....denen wird da jetz auch noch vorjeworfen nen schlechten Stil da zu betreiben?!

    Also das einzigste was ich an Verbesserungsvorschlach jehört hab, war das es geil is wie beim Honda Dosentreffen nen Corso zu fahn......

    Ich persönlich find Corso, nur als Beisp., nich so pralle......
    Ich will frei entscheiden könn wat ich wann, wo mit wem UN WIE mach .... un jeder andere darf das auch ohne das ich ihm da nen schlechten Stil vorhalte.

    Wat meinta nur samma?

    Gibt nen Thread jedes Jahr da kamma wat vorschlaren oder sich anderweitig einbringen.
    Wird doch imma jefracht!

    Wenn, als Beisp., da dann nen Corso jefahn würd, odda Leistungsprüfstand aufjestellt odda meinetwejen nen Kettenkarrussell ey

    Hät ich (bestimmt gar niemand) nie nix dajejen hömma
    Nutzn muss mans abba nich!

    Am besten fang wa noch an zu sammeln hier für iwat, dat annere Schbass kriejen ze komm :1f602:

  • ja sieger wie jedes Jahr.

    Man kann es drehen und wenden wie man will, zx10r treffen is halt eher zu einem bekannten treffen geworden.
    gruß
    Rene

    Vielleicht sollten diese "Bekannten" mal nicht zu diesem Treffen aufschlagen und dann mal schauen wie die Beteiligung ist.
    Wenn ich mir die fast zwei Seiten hier so durchlese,vergeht mir die Lust so langsam dran.
    Jeder entscheidet für sich ob er Teil nimmt oder nicht.Einfach vorbeischauen und sich seine eigene Meinung über die Leute und den Ablauf des Treffens bilden.Da brauch man nicht noch irgendwelche Gimmicks an den Start zu bringen um irgendwelchen Usern hier es schmackhaft zu machen am Forumstreffen Teil zu nehmen.
    Problem ist,das nicht alles so heiß gegessen wird wie es kocht wird,sprich gewisse Postings hier geschrieben werden zum Forumstreffen.

    Man sieht sich,woll. -Kawagrün2-

  • Ich glaube hier wird irgendwas verwechselt oder so!
    Leistungsprüfstand, Tombola, Pokale und haste nich jesehn sind er was für Tuning-Treffen :1f609:
    Also wenns ein Kawasaki-Tuningtreffen wäre!

    Und fürn Corso fahr ich auf ne Jedenkfahrt oder so!

    Und wir machen ein Forumstreffen wejen der top Leute. Da wird jefachsimelt, jequatscht, jelacht, dumm Zeug erzählt...
    Man freut sich die Jungs mal wieder zu sehen und schön moppetiert wird auch noch.
    :1f44d:

    Also ich muss nichts künstlich aufhübschen, damit 20 Leute mehr kommen!
    Forumstreffen is immer top jewesen und wer kommen mag, weil er durch die Beiträge gefallen findet, der passt letztendlich auch mit hoher Wahrscheinlichkeit zu uns.
    Auf so Miesepeter, die alles Schlecht machen und so, davon hammwa nichts :1f609:

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • Und mit SMY's Post würd ich das Thema gern zu Abschluss bringen. Wer kommen will kommt,wer nicht kommen will,kommt eben nicht. Ende der Diskussion !!!

  • Letzter Post von mir versprochen!!!

    Mit allem was ihr sagt habt ihr recht!!! Aber dann beschwert euch doch auch nicht das nur ihr da seit.
    Denn diese Beschwerden kommen von euch auch jedes Jahr.

    My Live My Love

    My Kawasaki

    • Offizieller Beitrag

    Ey Diktaturforrum odda wat?! :1f602: :1f609:

    Na.. is doch ok das diskutiert wird, is ja auch blabla Fred woll

    Kritik is ja imma jut, abba mussma auch denn sich Rückfragen gefallen lassn odda annere Meinungen gegenübba seinen.

    Ich mein, is ja kein Streit, kommta doch hoffentlich auch so @Rene85 odda?

    Fänd ich schad wenn nich!
    Den @KsZ1 hatta soweit dassa Freitach kommt wenna nich malochn muss hömma

    Un en @Westerwaldhase brauch auch noch bisjen Übbazeujungk (selbständigen Problematik)

    @nk10 un @RIS-Ninja2009 werdn auch bearbeitet zur Zeit......

    :1f603:

  • Ja klar!! Ich kenn euch ja nun auch schon ein bisschen und daher kann ich mit euch umgehen.
    Ich denke ja nur sich immer auf zu regen das niemand neues kommt und aber nichts verändern wollen is auch nicht sinnvoll.

    Das werden ja wieder Gespräche am wochened!!!! dash lol

    My Live My Love

    My Kawasaki

  • Man was soll der Mist
    Alles was Hi er gebabbelt wird hat kein neuer erlebt. Wenn ich nach dem gehe was manche sagen darf ich nirgends Urlaub oder sonst was machen
    Kommt mal hin und erlebt es selbst
    Wer nicht will und meint es könnte so schlimm sein muss ja nicht kommen aber ich packe doch nicht jeden mit Samthandschuhen an
    Sind wir mumus oder Männer

    Ich freu mich drauf wie jedes Jahr

  • Man was soll der Mist
    Alles was hi er gebabbelt wird hat kein neuer erlebt. Wenn ich nach dem gehe was manche sagen darf ich nirgends Urlaub oder sonst was machen
    Kommt mal hin und erlebt es selbst
    Wer nicht will und meint es könnte so schlimm sein muss ja nicht kommen aber ich packe doch nicht jeden mit Samthandschuhen an
    Sind wir mumus oder Männer

    Ich freu mich drauf wie jedes Jahr

    teils teils der ein oder andere von euch is auch mal ne mumu!!!! emoth

    My Live My Love

    My Kawasaki

  • Da hab ich aber was losgetreten, mit leistungsprüfstand, Tombola etc. :1f4aa:
    Was keiner Erwähnt hat, ist REA und sykes . Hätte jemand doch draufkommen können, das das nicht soo ernst zu nehmen ist.
    Mir persönlich gehts ja mehr, den Rest dieser Hackfressenbande kennen zu lernen.
    Nen kleinen Ausschnitt davon kenn ich ja mittlerweile aus unserer Umgebung plus ein Nordlicht. --ablach--
    Und alles nette Kerle mit Spaß am mopped.
    Ja ... ich versuche zu kommen. Auch wenn der grüne mich nicht angefragt hätte, stehts aufm Programm.
    Bis jetzt weiß ich meine Arbeitszeiten nicht vollständig. Nur das ich Freitag bis 18:00 und Montag ab 5:00 den Laden schmeißen muss.
    Also .. wenn jemand auf dem Weg von kölle nach Harzring nen ausgelaugten 10er biker im Graben findet, dann is das ein KsZ1.
    Also nicht nach treten. Bischen Kaffee einflößen, und der is wie neu. -heul-

    Mal sehen was unsere Kunden zulassen. Obs klappt oder nicht liegt leider nicht in meiner Hand .
    Dementsprechend werde ich wenns doch klappt, zu irgendeiner furzenden hackfresse unter die Decke kriechen. crazy
    Oder Zelt aufbauen um Mitternacht. Hilfe erwünscht . -kiffer-

  • Ey Diktaturforrum odda wat?! :1f602: :1f609:

    Ne Jröna ... ich denk nur en paar Meter weiter. Ich weis wo solche Diskussionen hin führen ,in denen am Ende ja keiner was so meint wie er es geschrieben hat.

    Und ich hab kein Bock das von den paar Leuten die kommen,dann auch welche net kommen,weil man sich hier vorher nochma in die Wolle bekommen hat.

    Und desswegen möchte ich das die Disskussion jetz hier zum Ende kommt. Wenn das 2018er Treffen in die Planungsphase geht,dann werde ich wie immer hier fragen ob es recht ist,das ich das in die Hand nehme. Da hat dann z.B. Rene oder auch jemand anders,die Möglichkeit das Treffen für nächstes Jahr zu planen und zu organisieren,und auch frischen Wind rein zu bringen,und somit mehr Leute zu aktivieren.

    Lasst es jetzt bitte zu dem Thema gut sein. Danke.

    Themawechsel ... Is denn die Frage schon mal geklärt worden,wer was an Getränken mitbringt ???

    Gröna Du en Kasten Kölsch ,odda ?

  • Da verkoofta das köstliche Jesöff für 5Takken pro Schluck :1f602: :1f602:

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!