Forumstreffen 2017 Blablabla-Thread

  • Ja eigentlich ist es nicht zu glauben dass sich nur 12 man melden, irgendwie muss das doch irgendwo dran liegen.
    Ich schätze mal die Leute sind bang um zum treffen zu kommen weil sie denken das wird ja ein Straßen rennen und dazu habe Sie keinen Lust.
    Vielleicht auch, das sind ja nur sauf Bruder, dazu haben Sie auch keinen Lust.
    Irgendwo ist der Wurm drin beim ZX10R treffen(ich mein verglichen mit zum Beispiel Fireblade treffen wo viel mehr Leute da sind)
    Ich denke mal ihr macht die meisten Leute angst mit eure Hackfressen Geschichten. Die trauen sich nicht zu kommen.
    Das gleiche hab ich hier erlebt beim Forum genannt Limburg Racing Team, kein Schwein ging mit denen fahren dabei wahren es alle nur schnitzel Fresser, aber nur durch der Namen
    LRT(Limburg Racing Team) ging keiner mit. :whistling: hmm --woll-- keine Ahnung irgend was mus doch sein, oder?

    Roman

    2 Mal editiert, zuletzt von Kawaroman (30. Juni 2017 um 12:10)

  • War auch mein erster Gedanke.
    Zeitenjagt zwischen tausend Blitzer.
    Und gesoffen bis der Arzt kommt.
    Und das zwischen furzenden Hackfressen. [Blockierte Grafik: http://zx10ninja.com/wcf/03.gif]
    Da fehlt das betreute fahren mit talentierten Ausbildern! [Blockierte Grafik: http://zx10ninja.com/wcf/images/smilies/xeno3/phatgrin.png]
    Und meine lieblingslimo: ALMDUDLER
    Oder Kaffee mit lecker Törtchen!
    [Blockierte Grafik: http://zx10ninja.com/wcf/images/smilies/smiley936.gif] [Blockierte Grafik: http://zx10ninja.com/wcf/images/smilies/smiley937.gif]
    Geht aber auch ohne, nachdem ich jetzt ein paar sehr nette Hackfressen kennengelernt habe.
    Top Typen hier. Keine Schwätzer und immer hilfsbereit. [Blockierte Grafik: http://zx10ninja.com/wcf/images/smilies/smiley863.png]


  • So ist es

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Leute lasst mir bitte den Forumstreff Thread sauber. Zum quatschen rund ums Treffen hab ich extra diesen


    Thread hier gemacht.

    Der Ray schrieb vor dem Kawaroman (Post 461) das er es nicht gut findet das sich nur 12 Leute angemeldet haben. Hatte den eigentlich auch hierher verschoben,wir aber aus Gründen auch immer nicht angezeigt. Komisch. Sorry Ray.


    Roman das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,das dass der Grund ist warum keiner kommt. Schon seit Jahren haben wir für jeden Fahrstil Gruppen eingeteilt. Teils extra für jeden Fahrstil extra Tourguides.
    Das dass mit den "Hackfressen " Spass ist,kann ich garnicht zählen wie oft das erwähnt wurde. Keiner,aber absolut keiner hat diesbezüglich mal ernsthaft beschwert.

    Bedenkt bitte das hier im Forum auch einiges im Hintergrund abläuft. Also das Arnie oder ich privat angeschrieben werden wenn sich irgendjemand ärgert oder ungerecht behandelt fühlt.
    Wenn dem so wäre,das zu dem Thema Beschwerden kämen,dann glaubt mir,würde ich hier agieren zu dem Thema.

    Also mir sind keine Beschwerden oder Anmerkungen bekannt,das Leute sagen ... jaaaaa ich würde ja gern kommen,aber ihr rast ja so. Oder ich möchte nicht als Hackfresse bezeichnet werden.
    Wenn es da Leute gibt,die sich da ERNSTHAFT angesprochen fühlen,bitte meldet euch bei Arnie oder mir per PN.
    Ich möchte nicht das sich hier irgendwer ungerecht behandelt fühlt,oder gar ausgegrenzt oder ähnliches.

    Ich hab schon länger meine Meinung darüber warum hier keiner oder fast keiner zum Treffen erscheint. DIe hab ich auch schon mehrfach kundgetan,desswegen is das hier absolut nicht von nöten.

    Wir hatte das Thema so oder so schon mehrfach ,und es is fast jedesmal in grösseren Diskussionen geendet. Desswegen möcht ich euch bitten da bissl zurück zu halten.

    Jeder der kommen möchte ist herzlich willkommen. Es gibt für jeden Fahrstil Gruppen. Die die langsam fahren möchten fahren mit denen die auch langsam fahren möchten. Und die die schnell fahren möchten,fahren mit denen die eben schnell fahren.

    Und JAAAA ... selbstverständlich wird auch Alkohol am Abend getrunken. Aber wir hatten auch schon Leute dabei die eben keinen Alkohol trinken wollten. Das kann jeder so handhaben wie mim Tempo beim fahren.

    Und zum Thema Hackfressen ... Jaaaa man sollte schon Spass verstehen können wenn man bei Forumstreffen teilnimmt. Leute die zum Lachen in den Keller gehen,die sollten dann doch evt. besser zuhause bleiben.

    Gerne sind natürlich Vorschläge erwünscht,wie man den mehr User zum Treffen gewinnen kann.

    Das erst ma von mir.

  • Wollte am Samstag eigentlich auch rumkommen, aber bin leider in Cottbus.

    Wenn man sich die aktiven User im Forum anschaut, dann sind doch 12 Leute schonmal garnicht so schlecht. Es kann ja jeder noch einen Freund mitbringen, dann sinds schon 24 lol Und ganz ehrlich, in einer kleinen Gruppe macht das Fahren doch mehr Spaß. -kawagrün-

  • Genau so muss man es auch ma sehn. Das Forum wird von weniger als 50 Leute gerockt. Also die wirklich aktiv sind. Das sind dann zwischen 12 und 20 Leute die zu Treffen kommen schon mal ganz gut.

    Und ja... wenn 500 Leute kommen würden,dann hätten wir in unserer schönen Domäne ein mächtiges Problem.

    Alles in allem isses doch schön so wie es is. Na gut ... so 10 oder 20 mehr Leute wären schon geil.

    ääääh Das 10er ,dann komm doch Freitag rum. Gönn dir en Tag frei und kommst Freitags eben.

  • Ich glaub auch nicht das irgendjemand Angst haben muss, und das mit der Gruppeneinteilung ist doch klasse.
    Bin jetzt das zweite Jahr im Forum dabei und es macht echt Spaß, würde gerne die Leute mal persönlich kennenlernen. ABER leider war bis jetzt immer ein schon längerer Termin unter anderem Familienfeste und wie schon letztes Jahr am Forumstreffen (Sommer) einer meiner wenigen Rennwochenenden geplant/gebucht, und das seit Dez/Jan
    Sorry hierfür, macht halt auch verdammten Spaß.
    Bin mir aber sicher das es irgendwann mal klappt ob Ihr wollt oder nicht --ablach--

    10er Forumstreffen 2018,2019 ich war dabei

    10er Harztreffen 2021 und 10er Harztreffen 2022 wieder dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich habs letzt jahr auch mit meiner cola überlebt und werd deswegen nicht gehänselt :1f602:
    Also am "saufen" sollte es nicht liegen, desweiteren war keiner auch nir annähernd so voll das ich irgendein problem gesehn hätte!
    Das stellt sich hier manchmal sehr übertrieben da wenn man sinngemäß liest "abends saufen morgens abliefern", is aber nicht annähernd so wie man des auslegen kann

  • ja sieger wie jedes Jahr.

    Man kann es drehen und wenden wie man will, zx10r treffen is halt eher zu einem bekannten treffen geworden.
    Wenn man sich mal die früheren bilder von den treffen anschaut is schon extrem abgefallen.
    Leider war ich damals noch nicht dabei.

    Fakt is auch das man es nicht jedem recht machen kann, egal ob zeitlich oder von den Personen her.
    Schön wäre es natürlich wenn mal ein treffen mit über 30 Leuten möglich wäre. Da es ja jetzt schon ziemlich zentral ist, sollte der weg nicht das Problem sein.

    Die leute die unschlüssig sind sollten einfach mal so wie Big es gemacht hat vorbei schauen für einen Tag und sich ein Bild machen und dann für das nächste Jahr entscheiden ob es sich lohnt oder nicht.

    Wenn es gewollt ist, könnte man ja mal einen Fred öffnen wo jeder der Interesse hat( außer die Stammkräfte) mal schreiben kann wie ein treffen aussehen sollte /könnte aus seiner Sicht.

    Vielleicht kann man dann den einen oder anderen inspirieren zum treffen zu kommen.
    Vielleicht ist hier der ein oder andere von der alten zunft zu eingefahren in seiner Meinung.
    Wäre zumindest ein Versuch wert.

    gruß
    Rene

    My Live My Love

    My Kawasaki

  • Da gibt es eine Möglichkeit! Mal REA und Sykes zum Plausch und Ausfahrt Anfragen. Die werden sich am Jan messen müssen !
    -konkret-
    Was ist mit nem leistungsprüfstand ? Oder Fahrwerkssetup ?
    Oder ne Tombola mit feinen Teilen ?
    Es gibt Tausende Ideen!
    Kostet aber und ist viel Arbeit !
    So haben wir einfach ne gemütliche Runde mit gleichgesinnten.
    Das zieht aber leider nicht soo !
    :1f609:

  • wenn jmd konkret sagen kann was ihn am fw bzw fahrverhaltenstört dann wird abends nach der ausfahrt auch gedreht war letzt jahr auch so

    Wir sind doch en forum das ist für hilfe da und das genauso aufm treffen wenns halt machbar ist, en motor brauch keiner mitbring da is keine zeit für ^^

  • Mano ,ich wollte schon Anbauteile zum montieren mitbringen . --ab2--

    Auf diesem Planet leben Motorräder. Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen, sie gehen sogar für sie arbeiten.

    • Offizieller Beitrag

    @M4dman

    Alles joot Jong!

    Hab mir MAL nen Schbass erlaubt hömma :1f609:

    Bezog sich auch nich auf dich explizit sonnern eher so alljemein.

    "Blitzer un saufn" hatta ausn @KsZ1 sein Beitrach aufjeschnappt.....mussta drübba lachn hier

    Hatta Comic im Kopp jehabt ala Moto Mania :1f605:


    Seit 2011 (außer 2012) jedes Jahr am Start jewesen.....un ich muss sagen... kommta bald nich mehr hömma....wird ja kaum noch jesoffn un janich mehr jerast da!!!

    :1f602:

    War Schbass (mit dem nich mehr erscheinen da), merkta woll :1f609: :270c:


    Na ma Schbass ohne jetz:


    @All

    Bezüglich Ideen un Anmerkungen für Treffen.....

    Steht doch JEDEM frei HIER im Forum oder VOR ORT beim Treffen sowas zu tun.
    IM JEJENTEIL, es is doch erwünscht sich einzubring in welcher Form auch imma!

    Wenn z.B.! wer nen Leistungsprüfstand aufm Treffn wünscht, dann soll er sich doch kümmern und mit Sorge tragen das das läuft!

    Aber "jammern" (NICH bös jemeint) un nix an Bereitschaft zeigen..... is "schwach" (auch nich bös jemeint) hömma

    Mal ne Frage an alle die da so gedachtfürchtet haben bezüglich "Saufen un abliefern", wars tatsächlich so als ihr dann doch mal dabei wart?
    Also die dubiosen "Hackfressen" welche sich in einer selbsternannten "weißen Gruppe" tummeln, sind die so schlimm wies für manch einen scheint?!

    Eine Bitte an alle welche aus oben genannten Gründen BISHER! nicht auf nem Treffen aufgetaucht sind.....

    Wir sind doch alle alt genug und an Erfahrungen im Leben reich.
    So was vorurteile angeht oder auch was Internetforen angeht......"lesen und verstehen"..... oder auch falsch verstehen.....vielleicht aus Eigen"verschulden" !?
    Soll vorkommen.

    Loide.....KOMMT ZUM TREFFEN.....sollts nicht passen eurer Meinung nach, dürft ihr euch auch separieren (wenn ihr kein Bock auf einzelne habt) oder gar generell abreisen.
    Is dann auch keiner Bös oder nachtragend....SO is es nun ma im Leben woll

    WIE auch immer ihr es handhabt......
    Die Reise lohnt in jedem Falle.
    Der Harz ist wunderschön, ein MOPPEDPARADIES!!! (NOCH)


    Un das mitn Saualännisch is da auch nich so wie hier im Forrum.....also nich janz soo extrem hier :1f603:

  • Alos ich bin auch bissl hin und her gerissen. Ich hätte auch gern natürlich ein paar mehr Leute am Start. Ich würde auch nochj etwas mehr Arbeit investieren,in die Planung. ABER wenn es drum geht Leistungsprüfstände aufzufahren ... die dann bitte WO aufgestellt werden sollen ??? Steffi schreit HURRA wenn das Teil in der Domäne steht.

    In der letzten Unterkunft wäre noch nicht ma Platz gewesen,so eng war es da.

    Ich will damit sagen,das ich für sowas dann Leute an der Seite bräuchte die aktiv mit planen un organisieren. Un genau da fängts an . Das Thema das Treffen wo anders abzuhalten,das hatte wir schon mehrfach. Ich sag jetzt mal z.B: in Bayern. Soooo ...wer hat sich gemeldet das er alles in Bayern organisiert und plant ???

    Ähhhh ach so ja... das war ja niemand. Es kamen nur ein paar Vorschläge,un das wars. Niemand der da wirklich mal was in die Hand genommen hat.

    Also von daher sehe ich es als sehr schwierig da an dem Treffe grundlegend was zu ändern.

    Ehrlich gesagt,ich persönlich möchte garnichts ändern. Weils einfach immer wieder superschön is.

    Und jetzt weis ich nicht was ich sagen soll... Die Leute die sich nicht zu Treffen trauen weil da ja bis spät Alkohol getrunken wird. Oder weil es eine Gruppe gibt die auch mal satt am Kabel zieht. Was ja dieses Jahr auch etwas eingedämmt wird !!!!
    Was soll man den Leuten sagen ??? Komm vorbei ,es is nicht so schlimm wie es sich mal angehört hat. Soll man sagen ... ja komm wenn d sooo zart beseitet bist,dann bleib halt besser zuhause.

    Denn auf so Mimosen bei denen man dann aufpassen muss was man sagt,weil sie gleich wieder den Kopf schütteln oder Angst bekommen,ey da hab ich auch kein Bock drauf.

    Und wir haben ja schon sehr unterschiedliche Charaktäre mit dabei. Ich denk da man unsern lieben Toni. Total ruhiger Typ der glaub ich auch kein Alk trinkt. Der hatte en riesen Spass.

    Ich weis ja das hier einige nur mitlesen. Und auch der Kollege den ich gestern per PN angeschrieben habe. Das geht an alle.

    Jeder ist willkommen. Wir freuen uns über neue Leute. und jeder kann frei entscheiden was er tut. Wer abends um 23 sagt,ich trinke kein Alkohol und gehe ins Bett,der kann das ohne Probleme machen. Ich selbst bleibe auch nicht bis ultiomo auf. Gehe auch meist gegen 0 Uhr zu Bett. WEil ich sonst morgens garnicht rauskomm :-)))))
    Und auch wer nicht schnell fahren will. WIr haben ein paar Leute die gediegen fahren wollen. Also überhaupt kein Problem sich da jemand anzuschliessen

    Natürlich Freitags und Samstags Abends gefeiert. Es wird getrunken. Und es wird viel gelacht. Und es werden schmutzige Witze gemacht. Und ja es werden natürlich auch Leute aufs Korn genommen. Z.b. weil ich morgens nicht den Hintern ausm Bett bekomme. Aber alles im Spass und ohne jemand zu beleidigen.
    Und es werden auch sehr gute und auch teils sehr private Gespräche geführt. Also man lernt auch manche Leute aufm Treffen mal von einer ganz andern Seite kennen. Auch im übrigen etwas,was ich am Treffen sehr schätze.

    Wenn aber all das für die Leute die unschlüssig sind,oder gar Angst haben zu kommen,nichts ist,dann isses evt. wirklich besser wenn ihr nicht zum Treffen kommt.
    Es soll ja keiner zum Treffen kommen und sich dann total unwohl fühlen weil evt. schmutzige Witze gemacht werden. Oder auch mal laut zusammen gesungen wird. Pflicht is dem Fall natürlich Helene Fischer !!!!hahahahahah

    Also wir freuen uns über jede neue "Hackfresse" beim Treffen. Aber Spass müsst ihr schon verstehen. Und solltet auch Spass am Feiern haben.

  • Da melde ich mich jetzt auch noch mal :)

    Ich bin dieses Jahr zum 4ten mal dabei. Und bin beim fahren in der Truppe bis jetzt immer der langsamste gewesen Bzw einfach das Tempo gefahren was ich wollte und wo ich mich wohl fühlte.
    Mit der Gruppen Einteilung hat bis jetzt immer super geklappt und auch das letzte mal wo es keine Gruppen gab sondern wir alle eine gemeinsame Tour unternommen haben, bin ich meinen Schuh gefahren. Wenn jemand schneller wollte hat er das halt gemacht aber auch wenn sich die Gruppe dann zeitweise etwas auseinander gezogen hat kam sie auch immer wieder zusammen und es war einfach nur mega geil... schon alleine der Blick wenn da 15 kawas vorbei fahren. Hammer :D

    Also jeder kann fahren wie er will und trotzdem mit bei sein und dennoch wird nie einer ein böses Wort verlieren über den langsamen madman...

    Und abends dann ein nettes beisammen sein wo jeder das trinkt was er will...
    ich fand auch super schnell Anschluss beim ersten Mal, weil es einfach ein großer super netter Haufen Leute ist!!

    Also wer sich nicht sicher ist... gebt euch nen ruck. Es ist einfach nur klasse!

    Aber Achtung! Wer mal dabei war wird die kommenden Jahre auch dabei sein wollen ;)

  • Nabend
    Werde dieses Jahr auch zum ersten mal zum treffen hin fahren.
    Das da Abends Alkohol getrunken wird ist mir egal ich selber trinke kaum was 2-3 Bier das reicht. Das es paar schnelle Jungs gibt ist doch cool kann man doch was von den noch lernen :whistling: . Und das mit den Hackfressen ist doch nur Humor der hier im Forum ist, ziehen sich doch alle gegenseitig etwas auf.
    Ich bin jedenfalls gespannt auf den Harz und natürlich auf die miesen "Hackfressen". --hömma--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!