Forumstreffen 2017 Blablabla-Thread

  • Ich kann definitiv noch nichts sagen zu den Terminen da ich meine Planung noch nicht fest machen kann und leider gibt's Termine die ich nicht verschieben kann...geplant war aber wenigstens ein Tag am treffen zu sein.

  • Mir ist es auch egal, wollte es nur mal gesagt haben ;)
    Am Wochenende hatte man schon gesagt das der Termin zu dicht an den Ferien ist. Wollte nur nicht das welche deshalb abspringen -tits-

    Hab mal abgestimmt und für alle Termine ne stimme abgegeben. Ich richte das sowieso ein egal welcher Termin nun genommen wird beer

    Bin sowas von dabei dance

    Einmal editiert, zuletzt von M4dman (19. Juli 2016 um 14:28)

    • Offizieller Beitrag

    Also die Anmerkung ist mal nicht unangebracht.

    Wer nicht angestellter ist, hat manchmal wenig Sinn für deren Belange.

    Bei mir z.B. ists so, das ich Familie habe.
    Deshalb habe ich z.B. Vorrang in den Ferien Urlaub zu nehmen.
    Tue ich dies, dann will meine Frau auch Urlaub mit Familie und nicht das ich dann allein wechdüse.

    Außerhalb der Ferien haben die Kollegen Vorrang welche ohne Familie sind und ich muss sehn was übrig bleibt!

    Hinzu kommen Betriebliche Belange/Auftragslage z.B.
    Und ein sogenanntes Gleichstellungsprinzip.
    Wenn 1 Tag frei ist und 3 Mann diesen haben wollen wirds schon problematisch.

    Is kein 1 Mannbetrieb wo dieser eine auch noch der Entscheider is. :1f609:

    Forentreff is kein Singletreffn odda?!

    Wobei von denen dürften dann auch nicht allzu viele auftauchen weil in ihren Betrieben andere Vorrang haben.

    Aber kommt ja immer auf den Betrieb/Chef an.

    Mir is wurscht.....ich richt mich nachm Termin un dann schau ich das es klappt.
    Bisher ja, wenn nich dann nich.

    Gibt wichtigeres, isso :1f37b:

  • Also mir isses natürlich auch wurscht. Ich pass mich da der Mehrheit an. Anfallende Termine werden dann eben davor und danach gelegt,oder eben abgesagt. fertig.

    Also wenn noch zusätzliche Termine AUSSERHALB der Ferien gebraucht werden, sagt bescheid,kann ich in die Abstimmung mit einbinden. Wobei ich das halt aber dann erst mich Steffi besprechen muss,das da auch Platz für uns is.

  • EJa weil du nirgendwo soviel am Stück geboten bekommst

    Ununterbrochen angasen ohne viele Ortschaften dazu wo man es richtig fliegen lassen
    Und nen super Tourguide Defensive

  • Moin Kringel ...

    Kuck ma... >>> http://www.domaene-stiege.de <<< das is die Unterkunft für nächstes Jahr. Kannste ma reinschauen nach Preisen usw.
    Musst natürlich deine Anfahrt rechnen. Und es kommen auch dort im Harz ein paar Hundert Kilometer zusammen.

    Insgesammt kann man im Harz sehr kostengünstig unterkommen. Domäne is auch absolut im Mittelfeld mit den Preisen. Denke es sind überschaubare Kosten für 2 Tage.

    Wär schön wenn Du mit am Start wärst. Haste gesehn das Du für ein Datum mit abstimmen kannst ???

  • Ich versuche nächstes Jahr dabei zu sein sollte der Termin nicht mit einen anderen Forumstreffen zusammen fallen würde mich dann mal in die Blümchenpflückergruppe einreihen vain

    Auf diesem Planet leben Motorräder. Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen, sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Ich kann definitiv noch nichts sagen zu den Terminen da ich meine Planung noch nicht fest machen kann und leider gibt's Termine die ich nicht verschieben kann...geplant war aber wenigstens ein Tag am treffen zu sein.

    komm 2-3Tage gehen schon -hurra-

    Auf diesem Planet leben Motorräder. Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen, sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Warum eijentlich immer Fr-So?
    Kann man ja auch direkt inne Woche lejen, weil weniger Verkehr woll ;)

    Hy jungs melde mich auch mal wieder.Smy also in der Woche geht bei mir definitiv nichts da muss ich Geld verdienen,also arbeiten.Am WE gerne bin ich dabei.
    Und welches WE ist dann normaler weiße egal.Und der Einwand wegen verkehr ist so nicht ganz richtig. In der Woche hast du mehr LKW die unterwegs sind und dadurch auch Behinderung! Iss meine Meinung aber du warst ja schon viel im Harz unterwegs, auch in der Woche und kennst dich da besser aus. Aber trotzdem muss ich in der Woche arbeiten und somit fehlt für mich das Treffen aus sollte es in der Woche statt finden.

    The Outlaw of Darksite
    1. 28.4- 1.5 Most FR Performance
    2. 27-5-28.5 Osche Hafeneger
    3. 10.6-11.6. Lausitzring Hafeneger
    4. 14.7-16.7. Harz TT mit Freunden
    5. 5.8.-6.8. Osche Hafeneger
    6. 30.8.-2.9. Most FR Performance
    Und zwischendurch Harz TT mit Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!