Forumstreffen 2017 Blablabla-Thread

  • So jetzt noch mal ernst ;)
    Die guides kennen sich da so gut aus die fahren fast blind :)
    Meist entscheidet sich die Strecke in der Woche. Die Leute die um die Ecke wohnen Bzw wie kleen schon die ganze Woche da sind, checken die Strecken und planen dann die Baustellen Bzw Straßen mit Split oder so raus. Hat bis jetzt immer gut funktioniert :thumbup:

  • Genau so sieht es aus. Ich bin ja die ganze Woche da und checke schon einige Routen. Ich hoffe das ich mich mim SMY schon vorher treffen kann,dann fahren wir alles mal ab.

  • wie läuft das Freitag ab gibt es ne Ausfahrt zusammen oder erst Samstag? Wenn ja um wie viel Uhr sollte man Freitag da sein um nix zu verpassen?

    Da schon etliche am Donnerstag anreisen gibt es auch Freitag eine Ausfahrt. Geht meist so gegen 10 los. Der Olli ist nen Langschläfer :p

    um 10 ist er gerade so wach um aufs Moped zu steigen --ablach--
    Also am besten so gegen 9-9:30 Uhr wegen Tour Besprechung usw

  • wenn alles klappt und ich kommen sollte, müsste ich dann dann ja um 6 Uhr morgens los fahren damit ich pünktlich da bin bei knapp drei Stunden Fahrt naja was macht man nicht alles um die hackfressen Live zu sehen.

  • wenn alles klappt und ich kommen sollte, müsste ich dann dann ja um 6 Uhr morgens los fahren damit ich pünktlich da bin bei knapp drei Stunden Fahrt naja was macht man nicht alles um die hackfressen Live zu sehen.

    Gute Einstellung :D
    Aber dann könntest du ja auch Donnerstag anreisen und nach dem Asphalt Gespräch am Freitag entweder bleiben oder dann doch noch nach Hause ;)

  • Achtung für alle die Anreisen zum treffe
    Zufahrtsstraße ist Baustelle man kommt aber bis zur Domäne durch
    Wackel eben ein wenig
    Da wird der Asphalt neu gemacht

    Ray

    Einmal editiert, zuletzt von Ray (29. Juni 2017 um 09:21)

  • Setchi ... wir machen das Treffen jetzt schon ein paar Jahre,und haben auch schon einiges an Erfahrungen sammeln können. Eine der Erfahrungen ist,das es überhaupt nicht gut tut,mehrere Stunden anzureisen,um dann direkt mit neuen Leuten den ganzen Tag zu fahren. Haben andere Leute auch schon versucht. Die dann nur hinterher geeiert sind,und dann mitten drin die Gruppe verlassen haben ,weil sie einfach fix und alle waren.

    Desswegen tu dir ein grossen Gefallen,und reise Donnerstag Abend an. Man kann für ein kleinen Taler super in der Domäne übernachten.

  • Und es gab auch schon Leute (Torbinjo),die dachten, sie können um 6.00Uhr aus HH losfahren, um um 10.00Uhr an der Tour teilzunehmen.
    Aber durch Stau etc wurde das dann doch nichts. Das Gejammere ist dann groß und wenn einer um 11.00Uhr dann erst da ist, will er abgeholt werden oder will sich zu einer gewissen Uhrzeit dann auf der Tour mit der Gruppe treffen.
    Das klappt nicht! Oft probiert!
    Darum haben wir schon vor Jahren gesagt, wer da ist, ist da und wer nicht da ist, der wird auch nicht mehr eingesammelt, weil es für alle Anderen wieder Umwege, Zeitverlust etc bedeutet und den Tagesablauf stört!
    Wer kommen möchte ist gerne gesehen, aber plant genug Zeit ein und auch die notwendige Regeneration, wie Kleen schon schrieb.

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • Ok weiß ich Bescheid aber Donnerstag anreisen klappt nicht da ich da erst aus dem Familien Urlaub komme.
    Wenn ihr jetzt am Freitag um 10 Uhr zur Tour startet werdet ihr denn ganzen Tag weg sein?
    Sprich wenn ich gegen 12 aufschlage werde ich erstmal den Tag da alleine verbringen bis ihr kommt?

  • Ok weiß ich Bescheid aber Donnerstag anreisen klappt nicht da ich da erst aus dem Familien Urlaub komme.
    Wenn ihr jetzt am Freitag um 10 Uhr zur Tour startet werdet ihr denn ganzen Tag weg sein?
    Sprich wenn ich gegen 12 aufschlage werde ich erstmal den Tag da alleine verbringen bis ihr kommt?

    Dann Reise doch lieber Freitag Nachmittag gemütlich an und fahre am Samstag mit uns :)

  • Ja Setchi wir werden bis Nachmittags bestimmt unterwegs sein. Also vor 16 oder 17 Uhr wird wohl keiner auftauchen. Is aber auch Wetterabhängig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!