Ninja-ZX.de  |  Forum  |  Galerie» |  Chat (0)  |  Infos» |  Dyn.Admin

Harro-Shop.de - Motorradbekleidung und Zubehör direkt vom Hersteller 
Beitrags-Titel:
Wieso löscht niemand den ganzen Spam in der Galerie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Beiträge maximieren
Nur neue Beiträge maximieren
Anfangszustand wiederherstellen
Ninja-ZX.de Foren-Übersicht -> Fragen zur Bike-Galerie
Autor Nachricht
cotyhas_portrait.gif
Ninjafan

Vorname: Olli

ZX-10R (2005)
Fahrstil: Sportlich
Neuer Beitrag Verfasst am: 23.12.06 / 19:36:22
Titel: Wieso löscht niemand den ganzen Spam in der Galerie?
Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

Siehe Überschrift... Rolling Eyes

Gruß

coty

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen icon_bg.gif
Sollte dieser von coty am 23.12.06 / 19:36:22 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
SoniXhas_portrait.gif
Nachwuchs

Vorname: Christoph

YZF R6 (2005)
Fahrstil: Vorsichtig
Neuer Beitrag Verfasst am: 24.12.06 / 12:00:48 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

Wahrscheinlich ist Lars beschäftigt und hat das noch nich gesehen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden icon_bg.gif
Sollte dieser von SoniX am 24.12.06 / 12:00:48 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
Heidehas_portrait.gif
Routinier

Vorname: Helmut

ZX-6R (2007)
Neuer Beitrag Verfasst am: 24.12.06 / 13:46:36 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

Hier kann nur der Admin selber löschen....warum eigentlich???...wird er schon merken und den Scheiß entfernen.

Gruss Helmut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen icon_bg.gif
Sollte dieser von Heide am 24.12.06 / 13:46:36 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
Los Ebloshas_portrait.gif
Admin

Vorname: Lars

ZX-7R (1996)
Neuer Beitrag Verfasst am: 25.12.06 / 03:33:44 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

Öhm... dass das nur ich kann war mir gar nicht bewußt.
Und ich war mit dem heiligen Abend beschäftigt. Smile

Ich mach jetzt das Post-Recht für Gäste dicht. Aus die Maus.

Grüüüße,
Lars!

Mopped war gestern, Kurvensau heute! Weil es bei weniger Risiko mehr kickt! »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen icon_bg.gif
Sollte dieser von Los Eblos am 25.12.06 / 03:33:44 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
SoniXhas_portrait.gif
Nachwuchs

Vorname: Christoph

YZF R6 (2005)
Neuer Beitrag Verfasst am: 25.12.06 / 13:07:32 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

Los Eblos (Zitat):
Und ich war mit dem heiligen Abend beschäftigt. Smile

Unverschämheit!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden icon_bg.gif
Sollte dieser von SoniX am 25.12.06 / 13:07:32 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
jean-pütz
fichtenmopped

Vorname: Joachim

R1 (1999)
Fahrstil: Defensiv
Neuer Beitrag Verfasst am: 25.12.06 / 13:08:07 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

In welcher Galerie=?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sollte dieser von jean-pütz am 25.12.06 / 13:08:07 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
Los Ebloshas_portrait.gif
Admin

Vorname: Lars

ZX-7R (1996)
Neuer Beitrag Verfasst am: 25.12.06 / 14:26:55 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

Forum: Fragen zur Bike-Galerie!

Mopped war gestern, Kurvensau heute! Weil es bei weniger Risiko mehr kickt! »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen icon_bg.gif
Sollte dieser von Los Eblos am 25.12.06 / 14:26:55 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
Maggo-S2k
ls@5.7krpm :o)

Vorname: Marco

S2K
Neuer Beitrag Verfasst am: 25.12.06 / 17:50:18 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

Aha, und ich ich dachte, dass das bewusst so eingerichtet war, dass Mod's da nix löschen können ... Rolling Eyes

Honda S2000 - weil es auch ein Leben nach der 10er gibt ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sollte dieser von Maggo-S2k am 25.12.06 / 17:50:18 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
jean-pütz
fichtenmopped

R1 (1999)
Neuer Beitrag Verfasst am: 25.12.06 / 22:28:28 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

was ist denn da?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sollte dieser von jean-pütz am 25.12.06 / 22:28:28 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
Paninaro
Gast

Neuer Beitrag Verfasst am: 25.12.06 / 22:56:58 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

jean-pütz (Zitat):
was ist denn da?

jedenfalls keine Hobbythek Wink

Sollte dieser von Paninaro am 25.12.06 / 22:56:58 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
jean-pütz
fichtenmopped

R1 (1999)
Neuer Beitrag Verfasst am: 25.12.06 / 23:01:34 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

schade eigentlich wäre mal eine idee. du zottelmonster Laughing

Philosophie, umgeben von Schutzüberzügen undurchdringlicher Gelehrtenhaftigkeit, war wenigen Privilegierten vorbehalten.
Sollte dieser von jean-pütz am 25.12.06 / 23:01:34 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
cotyhas_portrait.gif
Ninjafan

Vorname: Olli

ZX-10R (2005)
Neuer Beitrag Verfasst am: 26.12.06 / 20:04:59 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

Los Eblos (Zitat):

Ich mach jetzt das Post-Recht für Gäste dicht. Aus die Maus.

Ich glaub´ das ist ne gute Sache, hab´ ich in meinem Forum mittlerweile auch gemacht, da ich in dem einzigen Bereich, wo noch Gäste zugelassen waren ständig derartige Posts hatte! Evil or Very Mad

Guten Rutsch...

coty

Sollte dieser von coty am 26.12.06 / 20:04:59 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
Ninja-ZX.de Foren-Übersicht -> Fragen zur Bike-Galerie Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.