Ninja-ZX.de  |  Forum  |  Galerie» |  Chat (0)  |  Infos» |  Dyn.Admin

Harro-Shop.de - Motorradbekleidung und Zubehör direkt vom Hersteller 
Beitrags-Titel:
Erfahrung mit Logbuch-Diensten der Bike-Galerie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Beiträge maximieren
Nur neue Beiträge maximieren
Anfangszustand wiederherstellen
Ninja-ZX.de Foren-Übersicht -> Fragen zur Bike-Galerie
Autor Nachricht
Los Ebloshas_portrait.gif
Admin

Vorname: Lars

ZX-7R (1996)
Fahrstil: Sportlich
Neuer Beitrag Verfasst am: 22.05.06 / 10:00:50
Titel: Erfahrung mit Logbuch-Diensten der Bike-Galerie?
Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

Hallo Leute!

Vor nem Jahr hab ich in die Bike-Galerie Zusatzdienste hinzu entwickelt... ein Service-Logbuch mit Fälligkeitsbetrachtung, ein Treibstoff-Verbrauchs-Logbuch sowie ein Bike-Tagebuch.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es mir selber zu müßig ist, ein Tank-Log zu führen. Das Service-Logbuch sowie das Bike-Tagebuch nutze ich jedoch selbst und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Es gibt ein paar Galerie-Besitzer, die einige dieser Dienste benutzen oder benutzt haben. Ich hätte dazu gern etwas Feedback von Euch.

Wer also Anregungen, Lob oder Kritik an Einzelheiten der Zusatzdienste zum Besten geben kann, berichte bitte hier...

VIELEN DANK!

Mopped war gestern, Kurvensau heute! Weil es bei weniger Risiko mehr kickt! »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen icon_bg.gif
Sollte dieser von Los Eblos am 22.05.06 / 10:00:50 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
Simi
ChapterHannover

ZX10R (2007)
Fahrstil: Vorsichtig
Neuer Beitrag Verfasst am: 22.05.06 / 10:19:10 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

Also ich benutze das Tank-Log und bin super zufrieden damit, den Rest spare ich mir da ich Inspektion, Touren, Reifen etc. gleich mit eintrage und es somit auch als Tagebuch nutze. Laughing

Immer schön oben bleiben!!!

"Einkommensteuer ist die gerechte Strafe für regelmäßiges Arbeiten."

REMEMBER (the) DaY
Dennis"MECKI"&Yusuf"2FASTNINJA"
29.06.2008

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen icon_bg.gif
Sollte dieser von Simi am 22.05.06 / 10:19:10 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
kawa-fanatikerhas_portrait.gif
Hondafahrer:D

Vorname: Julian

1000RR (05)
Fahrstil: Sportlich
Neuer Beitrag Verfasst am: 22.05.06 / 11:53:14 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

hmm ich finde www.spritmonitor.de irgendwie besser Rolling Eyes

und darum hab ich das bei der bikegalerie nicht in benutzung Wink

Der Orangene mit dem Dark Dog
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen icon_bg.gif
Sollte dieser von kawa-fanatiker am 22.05.06 / 11:53:14 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
zonkhas_portrait.gif
Routinier

Vorname: Johannes

ZRX
Neuer Beitrag Verfasst am: 22.05.06 / 15:03:13 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

Ich hatte das bei der ersten 6er benutzt, nachdem die Schrott war brauchte ich es nicht mehr, somit ging das in vergessenheit.
Aber jetzt wo ich wieder davon lese... Very Happy

Werde es jetzt mal wieder angehen, denn ist ja schon äußerst praktisch Wink

Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft!

Sollte dieser von zonk am 22.05.06 / 15:03:13 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
Ninja Hagenhas_portrait.gif
Forumshändler

Vorname: Kai

Z 750 (2008)
Neuer Beitrag Verfasst am: 23.05.06 / 08:51:30 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

Eigentlich 'ne prima Sache, nur bin ich persönlich zu faul, das dann permanent zu pflegen..

Mal sehen, je älter und vergesslicher ich werde, desto mehr werde ich wohl was aufschreiben.

Hätte vor einigen Wochen beinahe nagelneue Kerzen ausgebaut und ersetzt, weil ich es schlicht vergessen hatte, dass ich das schon vor'm Winter erledigt hatte. Da wäre ein Service-Log angebracht gewesen.

Auf jeden Fall wohl ein Tool, welches es so auch nur in diesem Forum gibt! Dank Lars! Nicht wegnehmen!!!

Gruss
Kai

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen icon_bg.gif
Sollte dieser von Ninja Hagen am 23.05.06 / 08:51:30 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
Ninja-ZX.de Foren-Übersicht -> Fragen zur Bike-Galerie Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.