| Autor |
Nachricht |
Los Eblos
Admin

Vorname: Lars
ZX-7R (1996) Fahrstil: Sportlich
|
Verfasst am: 08.04.05 / 09:17:50 Titel: WENN NACH DER REGISTRIERUNG NICHTS GEHT... |
 |
|
|
WENN NACH DER REGISTRIERUNG NICHTS GEHT...
... Dann bitte nicht gleich nochmal registrieren! Direkt nach der Registrierung erhält man eine eMail. Sollte diese eMail binnen einer Stunde nicht kommen, so ist wahrscheinlich die eingegebene eigene eMail-Adresse falsch gewesen oder aber die Mail ist in Deinem Spam-Filter hängen geblieben.
Es wäre sehr hilfreich, sich dann einfach mal schnell an mich zu wenden ( L o s E b l o s @ W e b H o s t 4 U . d e ) und zu warten, bis ich Dir die eMial nochmals zusende!
Erneutes Registrieren kann unter ungünstigen Bedingungen zu einer Login-Blockierung führen, wo es dann eh nur über mich eine Lösung gibt!
DANKE!
Mopped war gestern, Kurvensau heute! Weil es bei weniger Risiko mehr kickt! » | |
|
| Nach oben |
Sollte dieser von Los Eblos am 08.04.05 / 09:17:50 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung. |
|
Los Eblos |
WENN NACH DER REGISTRIERUNG NICHTS GEHT...
... Dann bitte ni » [...] |
 |
|
 |
Ninja Hagen
Forumshändler

Vorname: Kai
Z 750 (2008) Fahrstil: Vorsichtig
|
Verfasst am: 28.04.05 / 21:15:05 |
 |
|
|
@LARS
Komme nicht mehr an meine Galerie!!!
Login-name und PSWD nicht verändert, habe extra noch mal in die Mail geschaut, wo ich seinerzeit die Zugangsdaten
bekommen habe. Diese werden jetzt nicht mehr akzeptiert..
HELP!! PLEASE!!!
Gruss
Kai
edit: geht wieder... DANKE LARS!
 | |
|
| Nach oben |
| Sollte dieser von Ninja Hagen am 28.04.05 / 21:15:05 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung. |
|
|
Ninja Hagen |
@LARS
Komme nicht mehr an meine Galerie!!!
Login-name u » [...] |
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|