Ninja-ZX.de  |  Forum  |  Galerie  |  Facebook-Gruppe

 
 
Beitrags-Titel:
Warum ist denn das Board damals so ausgestorben? ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Beiträge maximieren
Nur neue Beiträge maximieren
Anfangszustand wiederherstellen
Ninja-ZX.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Ninja-ZX.de
Autor Nachricht
Joe Bar
Routinier


Vorname: Armin
Wohnort: Oer-Erkenschwick


Fahrstil: Sportlich
Neuer Beitrag Verfasst am: 17.02.18 / 12:08:19 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

Hallo Günter,

die Wahrscheinlichkeit hier ein paar Mitstreiter zu finden geht eher Richtung 0 Crying or Very sad
Das Forum ist inzwischen eigentlich "ausgestorben" ......

Die Prioritäten haben sich bei den meisten geändert oder auch hin zu anderen Marken verschoben.
Ich selbst fahre seit 10 Jahren wieder Suzuki.....schau aber trotzdem ab und zu mal hier rein

Drück dir aber die Daumen ein paar Mitstreiter zu finden.
LG Armin


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sollte dieser von Joe Bar am 17.02.18 / 12:08:19 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
ggueni1has_portrait.gif
Routinier


Vorname: Günter
Alter: 53
Wohnort: 89520 Heidenheim

ZX9R (2003)
Fahrstil: Sportlich
Neuer Beitrag Verfasst am: 21.03.18 / 22:49:06 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

Hallo,

ja, sieht so aus. Fahre seit letztem Jahr auch ne KTM, trotzdem würde ich in Stollberg auftreffen.
Wie sieht es bei dir aus?
Wenn du noch ein paar Leute bringst und ich meine kleine Truppe, dann wär das ja auch schon was....

Gruß

Günter



Der mit der "blauen"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden icon_bg.gif
Sollte dieser von ggueni1 am 21.03.18 / 22:49:06 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
Joe Bar
Routinier


Vorname: Armin
Wohnort: Oer-Erkenschwick


Fahrstil: Sportlich
Neuer Beitrag Verfasst am: 23.03.18 / 22:25:12 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

Hallo Günter,

sorry aber Stollberg ist für mich kein Thema.
Hab auch schon eine Woche Dolomiten für diese Jahr geplant und dann muss ich Frau und Tochter erstmal ans selber fahren bringen.
Tochter macht gerade den A1 Smile

Nachwuchsförderung Very Happy

Welche KTM ist es denn geworden?
Bin im letzten Jahr die Super Duke probe gefahren ..... die könnte mir auch gefallen Floet

Gruß Armin


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sollte dieser von Joe Bar am 23.03.18 / 22:25:12 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
timmihas_portrait.gif
Routinier


Vorname: Frank
Alter: 49
Wohnort: 46...

DAYTON (2005)
Fahrstil: Routiniert
Neuer Beitrag Verfasst am: 29.03.18 / 20:12:51 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

schön ist, das man doch noch ab und an kontakt mit den alten von hier hat;-)
ich plane jetzt zum beispiel für nächstes jahr ne tour nach dubrovnik/kroatien....crusader und angel haben auch zugesagt;-))...auch holgi aus lippstadt...ich freu mich drauf ..insgesamt sind wir zu sechst dann....letztes jahr sind crusader und ich runter bis nach genua und wieder hoch...4500 km insgesamt....das macht mir auch mehr spaß als am w.e. ne kleine runde zu drehen...hier fahre ich klaum mehr:-(
wie ich schon schrieb, waren meine 10 besten jahre hier mit den jungs und mädels...die erinnerungen kann mir keiner mehr nehmen..hehehe..und ab und an schwelge ich bei pics und vids und nem bierchen vorm pc in den erinnerungen;-)
lg
timmi



Grünes Gift...meine " KawaGusta "

jetzt mit dicke trude unterwegs,-))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger icon_bg.gif
Sollte dieser von timmi am 29.03.18 / 20:12:51 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
Joe Bar
Routinier


Vorname: Armin
Wohnort: Oer-Erkenschwick


Fahrstil: Sportlich
Neuer Beitrag Verfasst am: 29.03.18 / 23:13:05 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

timmi (Zitat):
..hehehe..und ab und an schwelge ich bei pics und vids und nem bierchen vorm pc in den erinnerungen;-)
lg
timmi


Daumen ich weiß was du meinst

Fahrt ihr dann die ganze Strecke mit dem Moped oder Reisezug oder ähnliches für die "Anreise" und dann da unten krachen lassen?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sollte dieser von Joe Bar am 29.03.18 / 23:13:05 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
timmihas_portrait.gif
Routinier


Vorname: Frank
Alter: 49
Wohnort: 46...

DAYTON (2005)
Fahrstil: Routiniert
Neuer Beitrag Verfasst am: 01.04.18 / 06:32:14 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

moin joe;-)
mit nem transporter bis nach pfronten...von da aus dann spaß haben;-))...
nächstes jahr vllt direkt vom ruhrpott aus los...das kläre ich mit den jungs noch ab...einer will von hier aus....aber die anderen eher wieder mit nem gespann nach pfronten...danach kommt genug fun und langweilige dosenbahn mit eckigen reifen für insgesamt 1350 km hab auch ich kein bock drauf;-)..da setz ich mich auch lieber in den transporter und trink n bierchen unterwegs ..hehehe...autozug is mittlerweile richtig teuer und dann nur von hamburg aus....düsseldorf is nicht mehr...hab ich vor 10 jahren über adac 150-180 euro bezahlt hin und retour liegste jetzt bei 600 teuronen...p.p. und mopped...geht gar nicht.
lg
timmi

btw.....alles liebe und gute zum geburtstag joe;-)))



Grünes Gift...meine " KawaGusta "

jetzt mit dicke trude unterwegs,-))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger icon_bg.gif
Sollte dieser von timmi am 01.04.18 / 06:32:14 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
Joe Bar
Routinier


Vorname: Armin
Wohnort: Oer-Erkenschwick


Fahrstil: Sportlich
Neuer Beitrag Verfasst am: 02.04.18 / 13:52:09 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

Danke Timmi Prooost!

Dann gehts euch ja wie uns.....Autobahn durchballern macht nur die Reifen eckig Laughing
Außerdem hat man mit so einem Transporter immer noch nen Plan B falls mal ein Bock den Geist aufgibt.

Aber Kroatien wäre mal ne Idee fürs nächste Jahr Exclamation
Hast du evtl. ein paar interessante Links zum stöbern und planen?

Ansonsten erst mal frohe Ostern an alle die hier mitlesen Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sollte dieser von Joe Bar am 02.04.18 / 13:52:09 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
timmihas_portrait.gif
Routinier


Vorname: Frank
Alter: 49
Wohnort: 46...

DAYTON (2005)
Fahrstil: Routiniert
Neuer Beitrag Verfasst am: 05.04.18 / 20:38:20 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

so schauts aus joe;-)
hier kannste mal bischen stöbern;-)
https://www.kroati.de/kroatien-infos/motorradtouren-kroatien.html
ich bin im moment mit der planung für kroatien dran....vllt dieses jahr ende juni/anfang juli noch ne schnelle woche dolomiten;-))
sobald ich mehr infos zu kroatien habe bzw weiß, wer von den insgesamt 6 leuten...meiner einer mit eingeschlossen...letztendlich am ende übrig bleiben, kann ich mich gerne melden und dir eventuell n platz mit anbieten;-))
termin sollte fix sein...geplant wären dann die ersten beiden wochen im august 2019...
fest steht auch, das ich die tour nicht mit der daytona machen werde...hehehe;-)....also wird noch ne v-strom oder varadero günstig dazugekauft für die tour,-)
werden recht flexibel sein, was die strecken angeht...also wirds so gegen 4000-5000 km insgesamt werden...wobei ca 1300 km hin und retour pfronten sind.
unterkünfte werden wir aller voraussicht nach nicht vorbuchen ..so wie ich es letztes jahr gemacht habe als es bis genua runterging...sondern mittags unsere handys beim salat rausholen und im netz nachschauen und buchen/anrufen...
von hier aus dem forum wird crusader...angel und r1-holgi mitfahren...zumindest wollen;-)...und noch 2 kollegen von mir hier aus wesel
lg
timmi



Grünes Gift...meine " KawaGusta "

jetzt mit dicke trude unterwegs,-))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger icon_bg.gif
Sollte dieser von timmi am 05.04.18 / 20:38:20 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
Joe Bar
Routinier


Vorname: Armin
Wohnort: Oer-Erkenschwick


Fahrstil: Sportlich
Neuer Beitrag Verfasst am: 08.04.18 / 13:46:46 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

hallo timmi,

hört sich interessant an Very Happy halt mich mal für 2019 auf dem laufenden.....evtl. passt es ja bei mit.

kommt halt auch drauf an worauf sich unsere gruppe fürs nächst jahr einschießt und wie der familienurlaub rein passt.

je nachdem was ihr für die dolos geplant habt, kann ich diese unterkunft empfehlen http://www.sillianerwirt.at/de/
wir beziehen dort quartier und starten dann von dort in alle richtungen

lg armin


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sollte dieser von Joe Bar am 08.04.18 / 13:46:46 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
timmihas_portrait.gif
Routinier


Vorname: Frank
Alter: 49
Wohnort: 46...

DAYTON (2005)
Fahrstil: Routiniert
Neuer Beitrag Verfasst am: 08.04.18 / 20:09:18 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

ja, werde ich machen joe;-)).....muß auch erst mal schauen, wer von denen, die zugesagt haben..letztendlich übrigbleiben...kennt man ja mittlerweile das man von 6 leutz mind. 2 wieder abziehen kann:-(((...krieg ich ja mit, sobald es darum geht, die erste kohle einzusammeln für welche sache auch immer...
dolos hab ich 2 gute unterkünfte ....nigglhof oder tschantnayhof,-)...beide gut und völlig ausreichend für ne woche dolomiten;-))
obs dieses jahr was werden wird mit dolos liegt an pucky..ob er n bock zusammenbekommt;-)....ansonsten buche ich n pauschalurlaub mit frau iwo unten im mittelmeer;-)
lg
timmi



Grünes Gift...meine " KawaGusta "

jetzt mit dicke trude unterwegs,-))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger icon_bg.gif
Sollte dieser von timmi am 08.04.18 / 20:09:18 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
Joe Bar
Routinier


Vorname: Armin
Wohnort: Oer-Erkenschwick


Fahrstil: Sportlich
Neuer Beitrag Verfasst am: 09.04.18 / 19:18:18 Antworten mit Zitat Diesen Beitrag minimieren/maximieren.

das ist bei uns bisher ... zum glück... anders.
bisher immer alle die geplant waren auch mitgekommen Smile

ich verlinke mal deine beiden unterkünfte falls sich ja doch noch jemand hier "verirrt" und infos ziehen möchte Idea

https://www.tschantnaihof.com/index.html

http://www.nigglhof.it/willkommen/

man weiss ja nie wann die nachfrage ist Wink


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sollte dieser von Joe Bar am 09.04.18 / 19:18:18 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ninja-ZX.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Ninja-ZX.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum  |  Datenschutz  |   Registrieren  |   Login  |  Kontakt


Melles Website, Braunschweig