| Autor |
Nachricht |
Los Eblos
Admin

Vorname: Lars
ZX-7R (1996) Fahrstil: Sportlich
|
Verfasst am: 22.05.06 / 10:00:50 Titel: Erfahrung mit Logbuch-Diensten der Bike-Galerie? |
 |
|
|
Hallo Leute!
Vor nem Jahr hab ich in die Bike-Galerie Zusatzdienste hinzu entwickelt... ein Service-Logbuch mit Fälligkeitsbetrachtung, ein Treibstoff-Verbrauchs-Logbuch sowie ein Bike-Tagebuch.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es mir selber zu müßig ist, ein Tank-Log zu führen. Das Service-Logbuch sowie das Bike-Tagebuch nutze ich jedoch selbst und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Es gibt ein paar Galerie-Besitzer, die einige dieser Dienste benutzen oder benutzt haben. Ich hätte dazu gern etwas Feedback von Euch.
Wer also Anregungen, Lob oder Kritik an Einzelheiten der Zusatzdienste zum Besten geben kann, berichte bitte hier...
VIELEN DANK!
Mopped war gestern, Kurvensau heute! Weil es bei weniger Risiko mehr kickt! » | |
|
| Nach oben |
Sollte dieser von Los Eblos am 22.05.06 / 10:00:50 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung. |
|
Los Eblos |
Hallo Leute!
Vor nem Jahr hab ich in die Bike-Galerie Zusatz » [...] |
 |
|
 |
Simi
ChapterHannover

ZX10R (2007) Fahrstil: Vorsichtig
|
Verfasst am: 22.05.06 / 10:19:10 |
 |
|
|
Also ich benutze das Tank-Log und bin super zufrieden damit, den Rest spare ich mir da ich Inspektion, Touren, Reifen etc. gleich mit eintrage und es somit auch als Tagebuch nutze. 
Immer schön oben bleiben!!!
"Einkommensteuer ist die gerechte Strafe für regelmäßiges Arbeiten."
REMEMBER (the) DaY
Dennis"MECKI"&Yusuf"2FASTNINJA"
29.06.2008
  | |
|
| Nach oben |
| Sollte dieser von Simi am 22.05.06 / 10:19:10 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung. |
|
|
Simi |
Also ich benutze das Tank-Log und bin super zufrieden damit, den » [...] |
 |
|
 |
kawa-fanatiker
Hondafahrer:D

Vorname: Julian
1000RR (05) Fahrstil: Sportlich
|
Verfasst am: 22.05.06 / 11:53:14 |
 |
|
|
hmm ich finde www.spritmonitor.de irgendwie besser
und darum hab ich das bei der bikegalerie nicht in benutzung 
Der Orangene mit dem Dark Dog
 | |
|
| Nach oben |
| Sollte dieser von kawa-fanatiker am 22.05.06 / 11:53:14 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung. |
|
|
kawa-fanatiker |
hmm ich finde www.spritmonitor.de irgendwie besser
und dar » [...] |
 |
|
 |
zonk
Routinier

Vorname: Johannes
ZRX Fahrstil: Vorsichtig
|
Verfasst am: 22.05.06 / 15:03:13 |
 |
|
|
Ich hatte das bei der ersten 6er benutzt, nachdem die Schrott war brauchte ich es nicht mehr, somit ging das in vergessenheit.
Aber jetzt wo ich wieder davon lese...
Werde es jetzt mal wieder angehen, denn ist ja schon äußerst praktisch 
Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft!
 | |
|
| Nach oben |
| Sollte dieser von zonk am 22.05.06 / 15:03:13 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung. |
|
|
zonk |
Ich hatte das bei der ersten 6er benutzt, nachdem die Schrott war » [...] |
 |
|
 |
Ninja Hagen
Forumshändler

Vorname: Kai
Z 750 (2008) Fahrstil: Vorsichtig
|
Verfasst am: 23.05.06 / 08:51:30 |
 |
|
|
Eigentlich 'ne prima Sache, nur bin ich persönlich zu faul, das dann permanent zu pflegen..
Mal sehen, je älter und vergesslicher ich werde, desto mehr werde ich wohl was aufschreiben.
Hätte vor einigen Wochen beinahe nagelneue Kerzen ausgebaut und ersetzt, weil ich es schlicht vergessen hatte, dass ich das schon vor'm Winter erledigt hatte. Da wäre ein Service-Log angebracht gewesen.
Auf jeden Fall wohl ein Tool, welches es so auch nur in diesem Forum gibt! Dank Lars! Nicht wegnehmen!!!
Gruss
Kai
 | |
|
| Nach oben |
| Sollte dieser von Ninja Hagen am 23.05.06 / 08:51:30 erstellte Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir um umgehende Benachrichtigung. |
|
|
Ninja Hagen |
Eigentlich 'ne prima Sache, nur bin ich persönlich zu faul, das d » [...] |
 |
|
 |
|