Beiträge von Bremspunkt

    Kann dir gewiss keine Ratschläge geben, Olli, aber spontan ist mir der Höly in Schriesheim eingefallen, wegen der TÜV Abnahme. Der macht doch selbst Umbauten. Vlt hat der Kontakte, die Du mal nutzen kannst, wenn Du mit Deiner charmanten Art mal anfragst?!? :)

    joh smy. Hast natürlich recht. War auch ein Hauch Supersportler-fihghter-ehre-selbst-ironie- versteckt.

    Für mich ist natürlich mein Bock schon heilig. Habe aber eine etwas nüchterne Lebenseinstellung. Wenn was passieren soll, tut es. Die Frage ist, ob man unkonzentriert war und oder man das Unglück provoziert hat durch übersteigerte Fighterehre ausleben zu müssen oder Gruppenzwang. Und da sind doch die meißten von uns, zumindest auf der Straße "save". Bock ist Bock und Leben Leben. Unn dem Olli vertraue ich, dass sein und das Leben anderer wichtiger ist. Und wenn was passiert, so what? Hauptsache alle sind gesund!

    mach dir keen Kopp, Kleen, für's Treffen.
    Dein "Ersatzmopped" steht abholbereit in der Werkstatt in meiner Penne. Wird bei mir eh knapp mim Treffen.
    Meine das ernst. Hab' kein Problem mit, Dir Deine Ex zum drücken mitzugeben. Die frische Pelle hinten ist noch 1cm jungfräulich vor Kante..
    Meld dich, ist echt null Problem für mich. Bin da echt schmerzfrei. DLzG nach O'cherem. Tom

    ist den jemand aus rheinland pfalz hier der aufs treffen fahren würde dem ich mich dann anschließen könnte ? :D

    -ablach- Du kommst doch nicht aus RLP..mein Lieber, das ist doch schon Luxembourg/Belgien/Frooongreisch..
    In den Harz fährst Du wohl kürzer über Kölle.. --kopf--

    Isch gugg emol, das ich d`bei bin, allahopp, isch meld mich dann rechtzeitig..musch dann nur die A6 gen Osten drücken.. :whistling:

    Ich würde zum Treffen kommen. Aber nicht ohne meine eigene Grüne..
    Das abundzu mal aus nem Fred en Dünnschissfred wird..völlig normal in nem Forum, wo nicht Mütter und Väter sich über die Farbe des A A's ihrer Säuglinge sich austauschen..
    @Kleen: Gute Idee, kommentarlos zu löschen! Weil Erklärungen produzieren eh nur weitere ???..und !!!..
    dafür gibts die Mods und Admins..allahopp, dess ahnzige was "Neue" wie mich "stört", ist das ständige woll unn hömma Getackere..