Beiträge von timtailer3

    Also ich kann an den ersten beiden Terminen wobei mir der Juli am besten gefallen würde. An dem eigentlich sehr schönen August Termin habe ich leider keine Chance dabei sein zu können da wir an diesem Termin traditionel am 2ten August WE unser Dorffest hier feiern und da ich auf dem örtlichem Bauhof tätig bin kann ich dann leider nicht dabei sein da wir dann Urlauibsperre für dieses WE haben. Also drücke ich mir die Daumen in der hoffnung endlich auch dabei sein zu können. Würde mich tierisch freuen wenn das endlich klappt.

    Vielleicht mal nicht in die Schulferien legen, dann hat der ein oder andere mehr bestimmt auch Zeit.

    Also bei mir gehts leider nur in den Schulferien weil Öffentlicher Dienst gemeinsam mit meiner Frau und wir sind leider der Schule angebunden mit der arbeit --klug-- dazwischen ist immer schwierig, und willa auch endlich ma mit in Harz hömma pardon

    So nu ich hug . Wie ich sehe habt ihr richtig spaß gehabt. Ich konnte aus persönlichen gründen dieses Jahr leider nicht dabei sein da einfach zu viel auf den Zettel steht für dieses Jahr. Ich gelobe Besserung pleasantry . Ich hätte euch Hackfressen gerne persönlich kennengelernt, einige kenne ich ja schon aber zum Treffen hat es bi mir leider noch nicht geklappt. Um so schöner zu sehen das es anscheinend ein paar Tolle Tage für euch teilnehmenden gab --d-- . Ich hoffe alle sind sitzen geblieben und wieder heil zu Hause angekommen. Das Gruppen Foddo ist wirklich Geil -Kawagrün2- .

    War abzusehen
    Wie so oft wird grosses interesse bekundet aber aber vielleicht wenn und aber etc

    Die wo tacheles Reden ist der Stamm der immer dabei ist

    War eh klar

    Du bist echt ein schwarz maler -meckern- ...es gibt tatsächlich Leute die wirklich gerne würden aber es geht einfach nicht. Ich würde sehr gern aber es geht dieses Jahr einfach nicht, die gründe dafür sind auch privat aber wenn ich es schaffe und auch lust habe drüber zu sprechen erkläre ich es dir wenn ich es zum treffen ob Winter oder Sommer schaffe hug sorry ist nicht persönlich aber man sollte nicht immer gleich so pauschalisieren.

    Ich halt mich, wie immer, bei der abstimmung raus ubd versuch dann wieder das beste!

    So schauts aus. Ich währe gern dabei und bin Terminlich für nächstes Jahr noch recht frei hmm . Da ich aber das ganze Jaqhr durchgehend im Wechsel Rufbereitschaft habe muß ich evtl mit nem arbeitskollegen tauschen sofern sich einer findt. Dafür habe ich ja aber ein ganzes Jahr zeit --kopf--