Zimmerbelegungsfred "wer mit wem"

  • Ich werde am Do. gegen 9 Uhr starten und über Riefensbeek-Kamschlacken in den Harz einfallen. Dann die Toni-Gedächtniskurve von unten nach oben sauber durchfahren und sehr wahrscheinlich über Torfhaus in der Domäne aufschlagen. Danach bin ich für alles offen.

    Gruß Toni

    Vielleicht steht da ja auch wieder das hübsche Mädel, was Dir geholfen hat :1f609: :1f602: :1f602: :1f602:

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • @SMY
    Dann will ich mal die Augen offen halten. Wer hat dir den das gesteckt? Ja die wollten mich quasi wachhalten und meine Sinne testen. Aber der Toni hatte 1001 Schutzengel.

    Gruß Toni

    Gruß Toni ;)
    Forumstreffen 2015, 2016 , 2017, 2019
    Ich bin für Gruppeneinteilung. hug

  • @SMY
    Dann will ich mal die Augen offen halten. Wer hat dir den das gesteckt? Ja die wollten mich quasi wachhalten und meine Sinne testen. Aber der Toni hatte 1001 Schutzengel.

    Gruß Toni

    Toni, da gab es genügend Beweisfotos :1f602:
    Der Toni liegt da in der Sonne und das Mädel kniet vor Dir :1f609:

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • Da am Donnerstag Gewittert und Regen angesagt ist und ich ein schön Wetter Fahrer bin, werde ich falls Stephi noch was frei hat,
    am Mittwoch Abend anreisen.

    Auf diesem Planet leben Motorräder. Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen, sie gehen sogar für sie arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!