Forumstreffen 2019 Blablabla - Thread

  • Sooooo liebe Forumsmitglieder , ihr kennt das. Nach dem Treffen ist VOR dem Treffen. Nachdem wir ein schönes 2018er Treffen hinter uns haben,müssen gewisse Dinge für's 2019er Treffen zeitnah geplant bzw. festgelegt werden.


    Wie jedes Jahr stelle ich an alle im Forum die Frage,ob ich mich auch dieses Jahr wieder um alles was drumrum nötig ist,kümmern soll ??? Ich stelle auch dieses Jahr wieder die Frage ... möchte das jemand anderes machen. Evt. besser oder einfach nur anders ???


    Eines vorab,wenn ich wieder das Ruder in der Hand habe,wird das Treffen auf jeden Fall nochmal im Harz stattfinden.


    Dann bitte melden. Möchte es niemand anders machen,dann werde ich mit den Planungen in den nächsten Tagen beginnen.


    Ich warte erst mal eure Postings ab.

  • War mein erstes Treffen aber hoffentlich nicht das letzte im Harz. -hurra-
    Ich sag Du hast das echt klasse gemacht und ich würde mich freuen wenn Du es nochmal im Harz organisieren würdest. --klug--


    :meinung:

    10er Forumstreffen 2018,2019 ich war dabei

    10er Harztreffen 2021 wieder dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • So neues Forum Forumstreffen 2019 erstellt search


    Oli bin wieder dafür das du das machst -hintern- -tits- -kiffer- --klug--

    Es ist nett wichtig zu sein ,es ist wichtiger nett zu sein !

  • Olli der einzige Grund der gegen dich sprechen würde ist " deine Wetterapp". Aber du bist der Beste und bei dir ist die Planung in besten Händen. Der Toni will nächstes Jahr unbedingt wieder dabei sein. :-)



    Gruß Toni

    Gruß Toni ;)
    Forumstreffen 2015, 2016 , 2017, 2019
    Ich bin für Gruppeneinteilung. hug

  • Olli der einzige Grund der gegen dich sprechen würde ist " deine Wetterapp". Aber du bist der Beste und bei dir ist die Planung in besten Händen. Der Toni will nächstes Jahr unbedingt wieder dabei sein. :-)



    Gruß Toni

    Da hast du recht Toni hmm die WetterApp von Olli taugt nix stick

  • Da ich leider dieses Jahr aufgrund des Wetters nicht vorbereitet war und ich nächstes Jahr dann sowieso das erste mal da wäre denke ich du machst das schon und Harz hört sich immer gut an --d--

  • Bin auch dafür, dass du das machst Olli.
    Hat alles super geklappt. Domäne super, Strecken richtig geil.
    Wetter naja, hatten aber trotzdem unseren Spaß.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Wieviel Taken muss denn der Olli springen lassen damit er dich umstimmen kann oder bekommt er deine Zustimmung jünstig? :-)



    Gruß Toni

    Gruß Toni ;)
    Forumstreffen 2015, 2016 , 2017, 2019
    Ich bin für Gruppeneinteilung. hug

  • generell is mir egal wer es organisiert und wo is mir auch Latte!
    Hauptsache andere Leute!!!! beer
    Oh man jetzt hagelts gleich dislikes

    My Live My Love

    My Kawasaki

  • Olli mach mal, kann zwar nichts zu sagen aber da das Treffen nächstes Jahr auf meiner To Dou Liste steht ( und zwar gaaaaanz oben)und es anscheinend jede Menge zufriedene Stimmen für dich gibt bin ich auch voll dafür :1f44d: .


    Das du das machst hömma :1f609: .

    Ich bin kein Biker ich fahre Motorrad -zx10r-

  • So ich habe aus dem Fred mal den Blablabla -Fred für 2019 gemacht.


    Also alles was allegemein das Treffen 2019 betrifft,bitte dann hier posten. Danke euch .

  • Das ist aber sehr schade wenn die Domäne nicht mehr von Steffi nach 2019 weitergeführt wird. Mir persönlich hat es
    da immer gut gefallen und die Unterklippe ist da wirklich nur eine Notlösung. Bin schon mal gespannt wo die Reise 2020 hin geht. beer

    Gruß Toni ;)
    Forumstreffen 2015, 2016 , 2017, 2019
    Ich bin für Gruppeneinteilung. hug

  • Ja Toni das sollten wir nicht mal zu arg schwarz sehn. Denn es ist ja gut möglich das die Domäne ein neuen Pächter bekommt. Und ein neuer Pächter will/muss dort Geld verdienen. Und das geht nur wenn die Struktur und Führung stimmt.
    Is also die Möglichkeit,wenn man den im Harz bleiben möchte,das man auch weiter in die Domäne kann. Das wird man sehn .
    Aber das Thema Ortswechsel kommt ja immer wieder mal auf.


    Ich möchte diesen Sommer noch mal in den Schwarzwald. Mir mal ein eigenes Bild machen von dort. Und auch mal schauen wo man da gut ein Treffen abhalten könnte. Also mal ein wenig vorfühlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!