Forumstreffen 2018 Blablabla-Thread

  • So bin auch zu Hause... mit nem kleinem Umweg „hust“

    War wieder super schön ... viele Alte und auch neue Gesichter :1f44f-1f3fb: :1f44c-1f3fb:


    Lohn immer auch nur für einen Tag vorbei zuschauen... viel gelacht ... und schöne Gespräche :1f44c-1f3fb:

    Es ist nett wichtig zu sein ,es ist wichtiger nett zu sein !

  • Ich bin dann auch zu Hause. Schöne halbtrockene Runde gehabt heut morgen und dann los.
    NUR 11KM am Elbtunnel lassen sich aushalten.

    War echt wieder richtig lustig mit Euch. Die neuen Gesichter passsen auch wunderbar zum alten "hässlichen" rest.
    Auch wenn man sie kaum verstanden hat....

  • Der Süden ist auch seit 16:00 zuhause war ein gailes Wochenende mit Euch, -hurra- wenn gleich ich mich bei einigen im Alter etwas verschätzt habe hi und die Gegend/Straßen Hammer bin sehr beeindruckt --d-- Muss schon ans nächste Jahr denken beer
    Grüße auch von Frank#21 hat Ihm auch klasse gefallen wenn es Zeitlich geht sind wir nächstes Jahr wieder dabei. -kawagrün-

    10er Forumstreffen 2018,2019 ich war dabei

    10er Harztreffen 2021 und 10er Harztreffen 2022 wieder dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Filisch (24. Juni 2018 um 19:24)

  • Der Süden ist auch seit 16:00 zuhause war ein gailes Wochenende mit Euch, -hurra- wenn gleich ich mich bei einigen im Alter etwas verschätzt habe hi und die Gegen/Straßen Hammer bin seh beeindruckt --d-- Muss schon ans nächste Jahr denken beer
    Grüße auch von Frank#21 hat Ihm auch klasse gefallen wenn es Zeitlich geht sind wir nächstes Jahr wieder dabei. -kawagrün-

    Wie geil ist das den? Ich kann dich verstehen.
    Das mit der Rentnerbank grenzt an Mobbing.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • @Ferro War natürlich mit größtem Respekt gemeint. -kiffer- Rentner aber Sau schnell auf der Straße -kawagrün- hat viel Spaß gemacht --d--

    10er Forumstreffen 2018,2019 ich war dabei

    10er Harztreffen 2021 und 10er Harztreffen 2022 wieder dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • @Ferro War natürlich mit größtem Respekt gemeint. -kiffer- Rentner aber Sau schnell auf der Straße -kawagrün- hat viel Spaß gemacht --d--

    Ist auch so rüber gekommen.
    Ja mir hat er auch viel Spaß gemacht. Fürs erste mal zusammen fahren hat er super geklappt.

    Sehe gerade das eben meine Smilies nicht angezeigt worden sind.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • So auch ich war nach 1,5h wieder heme. War wie geil mit euch, haben allen Widerständen getrotzt!!! Auch wieder schön mal neue Gesichter getroffen zu haben. Vielleicht werden es ja nächstes Jahr wieder ein paar mehr und wir knacken die 30 Mitglieder mal wieder! Auch an die Jenigen die noch zweifeln, es lohnt sich auf jedenfall mal vorbei zu schauen! Fand es auch Mega das soviele auch ohne Moped gekommen sind!!! Will auch noch Mandy und melle erwähnen, war supi schön euch kennen zu lernen und wenn es passt kommt nächstes Jahr meine Family auch mit!!! Bis dahin Leute mit Freude auf 2019!!!!

    My Live My Love

    My Kawasaki

    Einmal editiert, zuletzt von Rene85 (25. Juni 2018 um 16:56)

  • @Ferro War natürlich mit größtem Respekt gemeint. -kiffer- Rentner aber Sau schnell auf der Straße -kawagrün- hat viel Spaß gemacht --d--

    Sind alles Haudegen :1f446:
    Vom Alter her darf man sich beim Mopped fahren nicht täuschen lassen. Die fahren so einigen noch um die Ohren :1f44d:

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • Hallo zusammen,
    Habt ihr nur einmal in Jahr treffen? sonst finde ich nicht hier,übrigens Forumtreffen sehe ich hier Nord,Ost West und Süden geteilt ,wo gehöre ich dann aus Mitte genau gesagt aus Kassel?


    Fery18

  • Also in Nordhessen treffen sich jede Sonntag und in Treffpunkt entscheidet einer von Fahrer ,welche Strecke gefahren wird, leider sind beim Treffen nicht viele Supersportler dabei und das vermisse ich, daher meine Frage sowas findet bei euch auch statt?

  • Gerade noch mal 3 Tage Harzrasen absolviert. Wenn’s hoch kommt 10 Mopeds gesehen. Und das bei 30 grad am we.
    Im Trockenen ist’s dann doch ganz lustig dort. Noch n paar neue Strecken erkundet mit ganz viel neuem Asphalt und doppelplanken :1f44d:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!