Forumstreffen 2018 Blablabla-Thread

  • Ab ca.09.30Uhr ist die ganze Bande auf Tour!
    Wenn Du am Samstag erst anreisen willst und zu spät kommst, wirst die Bande erst am Abend sehen.
    Und im Harz irgendwo treffen, ist schwierig, weil man ja fahren und nicht warten will. Das macht die ganze Tour kaputt, weil man will die ja frei gestalten und nicht im Zeitdruck irgendwo hinfahren müssen, weil da einer wartet.
    Das haben wir schon mehrfach versucht und als blöd empfunden.
    Dann komm lieber am Fr und dann bist auch ausgeruht.
    Nur ein Tipp

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • Ab ca.09.30Uhr ist die ganze Bande auf Tour!
    Wenn Du am Samstag erst anreisen willst und zu spät kommst, wirst die Bande erst am Abend sehen.
    Und im Harz irgendwo treffen, ist schwierig, weil man ja fahren und nicht warten will. Das macht die ganze Tour kaputt, weil man will die ja frei gestalten und nicht im Zeitdruck irgendwo hinfahren müssen, weil da einer wartet.
    Das haben wir schon mehrfach versucht und als blöd empfunden.
    Dann komm lieber am Fr und dann bist auch ausgeruht.
    Nur ein Tipp

    Ach Rucksack an der Tanke abgeben und ab geht es. Nicht???

  • wenn du erst Samstag aufbrechen willst, dann kannste gleich mit dem Auto, statt Mopped hochfahren.
    Einer der das mitmachte,war von der über 4 Std Anfahrt total übermüdet und nicht mehr konzentriert bei der Ausfahrt.
    Sehr hoch sturzgefährdet bei dem Tempo das wir fuhren.

    Mit Auto und Hänger einen Tag vorher anreisen, entspannt am Abend die Leute kennenlernen und am nächsten Tag ausgeschlafen und ohne Stress dabei sein

    Ray

    3 Mal editiert, zuletzt von Ray (6. März 2018 um 19:41)

  • Fährt jemand am Samstag morgen aus Richtung Berlin zum Treffen?

    Ich rate dir da auch dringend von ab. Wir wollen dich natürlich sehr sehr gern dabei haben. Aber da wir das Treffen jetzt schon einige Jahre machen,haben wir auch die ein und andere Erfahrung gemacht,was sich in der Praxis als sehr gut,oder auch als schlecht erweist. Das morgens in aller Frühe den Weg zum Treffen mim Mopped anreisen,und dann nahezu ohne Pause dann den ganzen Tag mit fremden Kollegen fahren,gehört auf jeden Fall zu den schlechten Erfahrungen.
    Desswegen lege ich dir sehr nahe,dir Freitag halt ein halben Tag Urlaub zu gönnen,und Freitag Abend anzureisen.

    Alternative :
    Ich fahr am Samstag erst so gegen 11 weg.(Bin Langschläfer) Warscheinlich schliessen sich da wieder paar Leutchen mit an. Da könnteste auch mit dazu kommen. Wir sind allerdings recht zügig bis sehr zügig unterwegs.

  • So der Süden hat nun auch endlich gebucht mit zwei Mann Frank#21 und Filisch werden am 21.6 aufbrechen und dann wahrscheinlich ein Nacht im Transporter schlafen Zimmer dann ab Freitag -kawagrün-

    10er Forumstreffen 2018,2019 ich war dabei

    10er Harztreffen 2021 und 10er Harztreffen 2022 wieder dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Sehr geil Filisch. So langsam kommen doch noch paar neue Leuts dazu. Es wird ,es wird ...

  • Ich war jetzt bis gestern 4 Tage im Harz. Was da abging. Wahnsinn ey. Moppeds so laut,das man sich die Ohren zu gehalten hat. Bzw. man überlegt hat ... war da jetzt überhaupt irgend eine Art von Schalldämpfer drauf.

    Absoluter Supergau,und trauriger Höhepunkt. Ich fahre mit Schatzi mim Pkw Hasselfelde raus,Richtung Netzkater. Wollten da en Kaffee trinken gehn. Fahre Hasselfelde raus,3 Jungs mit Supersportlern hinter mir.
    Waren absolut heiss die Jungs,hat man schon an der Fahrweise gemerkt. Is ja auch ok. Kann ich sehr gut verstehn. Ich war zügig unterwegs. Die 3 konnten aber noch nicht vorbei,weil Gegenverkehr. Kurz vor Rothacker bin ich auf 60 runter. In Rothacker is 50 und ein Zebrastreifen. Ich wink die 3 Jungs aber schon vor Rothacker vorbei. Dachte,dann können se am Ortsausgang gleich Feuer frei geben.
    NEIN ... die ham direkt feuer frei gemacht. Durch Rothacker mit Gas anschlag. Am See vorbei,und übern Zebrastreifen Vollgas. Ich wusst garnicht was ich sagen soll. Meine Freundin nur ... es samma das machen die doch jetzt nicht.

    Ich schäme mich für diese Leute. Kollegen waren das keine. Ich war fest der Überzeugung das die mich langsam überholen,wir fahren gesittet durch den Ort,und legen dann am Ortsausgang die grosse Kette auf.

    Wir ham ja auch heisse Zeiten hinter uns im Harz. Waren auch immer zu schnell. Aber Vollgas durch den Ort ??? Und wenn man das so sieht,also direkt mitbekommt,kann man echt die Polizei im Harz verstehn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!