Forumstreffen 2018 Blablabla-Thread

  • Hat denn der Olli schon sein Naked-Bike Projekt weiter focht jeführt?

    Mehr als zurecht rücken war bestimmt noch nicht :1f602: :1f602:

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • Die Gaststätte in der Domäne hat jetzt einen externen Betreiber.
    Öffnungszeiten
    Montag und Donnetstag von 17.00-22.00Uhr
    Fr / Sa / So von 11.00-22.00Uhr

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • Das ist so nicht ganz richtig SMY.

    Gerade auf der HP gesehen:
    Montag
    17.00 - 22.00 Uhr
    Dienstag / Mittwoch
    Ruhetag
    Donnerstag
    17.00 - 22.00 Uhr
    Freitag
    17.00 - 22.00 Uhr
    Samstag
    12.00 - 22.00 Uhr
    Sonntag
    12.00 - 22.00 Uhr

  • Die Öffnungszeiten sind 500% besser als vorher :1f609:
    Nur für uns wurde mal geöffnet, ansonsten hieß es ins Dorf fahren zum Abendessen.
    Außer der bestellte Grillabend natürlich!

    Wer Dich in der Kurve brät, hat ein Hypermotard-Fahrgerät -heul-
    Merke: --klug-- Erst bremsen, wenn Du Gott siehst

  • Ok du würdest andersrum fahren, hätte jetzt gedacht du würdest die a3 hoch fliegen bis Limburg. Ich kann aber ja auch zu dir runter bzw euch runter kommen, wäre jetzt auch nicht das große Problem, ich kann dir aber auch sagen du kannst fast 40 Minuten gut machen wenn du über Limburg fährst, weil auf der querverbindung kannst du fliegen lassen, aber cool dann muss ich wenigstens nicht alleine da hochfliegen :1f609: :1f602: . Würde mich echt freuen

    Einmal editiert, zuletzt von Andrew_85 (26. Februar 2018 um 08:25)

  • Vielleicht mache ich dann mit Auto und Hänger den Gepäck - und Reissdorfmuli , während ihr fliegt -pop- beer ....... oder ich fahr 3 Stunden vorher los ! --ablach--

    " In guten, wie in schlechten Zeiten?" " Ja!"
    "Gesundheit und Krankheit?" " Ja!"
    " Mit und ohne Motorrad?" " Moooooooment!!!"

  • Hat denn der Olli schon sein Naked-Bike Projekt weiter focht jeführt?

    Mehr als zurecht rücken war bestimmt noch nicht :1f602: :1f602:

    Wara bei mir inne Wechkschetatt ??? hahahhah ... ja so isses. 10er steht auffe Bühne. Morgen Abend erste Handgriffe. Ma kucken was bei der Kälte geht. -11 Karat jemeldet. Dat wird frisch hömma. Die Gasheizung is bei so Temps chancenlos. Das alte extrem dicke Gemäuer is ausgekühlt. Und wenn ich nur ein paar der ca.2,5 mio Monsteraufkleber mim Fön abfummel. Irgendwas mach ich.

  • Andrew, das ist so ein Männerding, was ich nie verstehen werde . Und da ich vor vielen Jahren aufgehört habe mit meinem eigenen Mann darüber zu diskutieren, der bei meiner ersten Motorradtour 90 % meiner Klamotten wieder in den Schrank verwiesen hat, fange ich damit besser jetzt erst gar nicht an. Obwohl --kopf-- : bei drei Tagen brauche ich schon 6 T-Shirts. Zum Abendessen trage ich ja nicht das gleiche, was ich tagsüber zum fahren anhatte. Dann kommen noch ein paar Schlappen, wenn man aus der Dusche kommt und der Boden ein bisschen klebrig ist und Mindestens zwei Pullover, weil ich mir den ersten direkt bei der ersten Mahlzeit versaue....und und und --woll-- in gewisser Weise seid ihr für eure MännerDing echt zu beneiden .... 1 Rucksack! --d--

    " In guten, wie in schlechten Zeiten?" " Ja!"
    "Gesundheit und Krankheit?" " Ja!"
    " Mit und ohne Motorrad?" " Moooooooment!!!"

  • Da gibts nen Trick @heike-streety !
    T-Shirts kann man wenden. Und sogar 2 auf einmal tragen. Pullover ist dann eh schon an, unterm Kombi.
    Schlappen? Wenn die Füße kleben müssen sie gewaschen werden!
    Ein Schlabberlätzchen braucht kein Moppedfahrer! Wie soll denn sonst das Leder mal Fett abbekommen? emoth
    "Und und und... " ist ja nu blödsinn !
    Wenn mans nicht mal aufzählen kann, braucht mans nicht ! -kiffer-

    1 Tankrucksack voll Zeugs reicht locker für ne Woche.
    Mehr darfs nicht sein, in Anbetracht dessen, das sich die kleinen Japaner so viel Mühe gegeben haben die Kiste leicht zu bauen.
    --hömma--
    Wer natürlich mit nem Inselbobber daherkommt, der kann das Ding auch vollpacken. Auf der Autobahn geht den Dingern ja eh die Puste aus.

    -konkret-

  • Jan , reden werden wir später.... wenn ich wieder zu Hause bin. Schlabberlätzchen .... Inselbobber, dem die Puste ausgeht, .... t-Shirts wenden ...... oh ja, wir werden bestimmt miteinander reden --ablach-- lol

    " In guten, wie in schlechten Zeiten?" " Ja!"
    "Gesundheit und Krankheit?" " Ja!"
    " Mit und ohne Motorrad?" " Moooooooment!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von heike-streety (26. Februar 2018 um 18:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!